Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Resumee unseres Urlaubs.Wir kommen jetzt schon seit ca.15 Jahren 2x im Jahr ins Hotel Arabia.Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber wir lieben genau diesen Charme des Hotels. Leider sind uns diesesmal aber ein paar Sachen sauer aufgestoßen. Wir hatten Bettwanzen was zu einem total schlimmen Ausschlag am ganzen Körper führte. Was ich aber nicht als mangelnde Hygiene sehe,da sowas einfach Mal vorkommen kann. Wir wechselten dann das Zimmer,was auch kein Problem war aber es kam seitens der Rezeption keinerlei Entschuldigung für diese Unanehmlichkeiten. Was uns schon ein wenig verärgert hatte. Auch waschen wir immer unsere Wäsche im Hotel 1 Tag vor Abreise(was auch immer super geklappt hatte).Aber diesesmal hatten wir selbst am Abreisetag morgens unsere Wäsche noch nicht. Nach mehrmaligen Anrufen am Tag vorher bei der Wäscherei und der Rezeption passierte nichts. Auch am Abreisetag fragte ich nochmal nach an der Rezeption und man sagte mir er ruft nochmal an aber er geht jetzt dann eh nach Hause und somit wäre das für ihn erledigt.Auch legte mir ein Mitarbeiter der Rezeption einfach den Hörer auf.Auch hier wieder keinerlei Entschuldigung Sowas geht einfach gar nicht.Man sollte vielleicht manche Mitarbeiter der Rezeption besser schulen.Auch gibt es für Stammgäste diese AGP Karten mit ein paar Extras. Was echt eine schöne Sache ist wenn man diese dann auch bekommen würde. Wir waren diesesmal auch das erste Mal bei der Guestrelation und sprachen all das an( ausser die Wäsche,da das am letzten Tag war).Danach klappte es. Nur schade das man nachfragen muss.Auch mit dem Zimmerwunsch per E Mail klappt bei uns so gut wie gar nicht. Wir unterhielten uns mit ein paar anderen Stammgästen die natürlich selbstverständlich immer ihr Lieblingszimmer bekommen. Da kommt bei mir schon wirklich der Verdacht auf das man mit der Guestrelation und dem Manager Hr . M. persönlich bekannt sein muss. Trotz allem möchten wir gerne wiederkommen da ansonsten das Personal total lieb und aufmerksam ist. Es wäre schön, wenn auf diese Dinge in Zukunft mehr drauf geachtet wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut mir persoenlich sehr leid, dass unser Service nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Natuerlich habe ich Ihre Bewertung mit dem verantwortlichen Personal besprochen. Bezueglich des Zimmerwunsches moechten wir anmerken, dass wi ueber 9700 Stammgaeste fuer Arabia gewonnen haben und uns taeglich unzaehlige Mails bzgl Zimmerwuensche erreichen, die wir bestmoeglich versuchen zu erfuellen, eine schriftliche Zusage kann generell nicht gegeben werden, wir wuerden Sie daher bitten Ihren Zimmerwunsch frueh genug an unser Gaeste Service und Rezeption zu senden, (spaetestend 6-8 Wochen vor Anreise). ich wuerde mich ueber ein persoenliches Gespraech bei Ihrer naechsten Anreise sehr freuen. mit freundlichen Gruessen Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager