Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Großes modernes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes modernes Hotel mit zwei Hotellagunen mit kleinen Stransabschnitten und einem Schnuzelbereich. Die Sauberkeit war i.O. Zum Frühstück gab es zu wenig Plätze im Freien, das Abendbrot am Pool mußte man teilweise im Dunkeln einnehmen, da die einzige Beleuchtung Kerzen auf den Tischen waren, die der Wind immerwieder ausbließ, also ohne Feuer saß man im Dunkel. Viele Russen, alle Altersgruppen vertreten. Wenn Sie unbedingt in diesem Hotel unterkommen wollen, lassen Sie sich bei der Buchung die Garantie geben das Sie auch in diesem Hotel laden, wir selbst hatten einen Teil unseres Aufenthaltes bei ITS und einen Teil bei Neckermann gebucht. Die ITS Zeit mußten wir in einem anderen Hotel verbringen, als die Neckermann Zeit ran war durften wir umziehen und dann endlich im gebuchten Hotel übernachten. Wir waren da kein Einzelfall, fast täglich haben wir irgendwelchen Ärger an der Rezeption mitbekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Große, geräumige, helle Zimmer, großer Balkon. Großes Badezimmer mit Badewanne, Klimaanlage vorhanden. Zimmer gut eingerichtet. Minibar und Zimmertelefon vorhanden. Alle Zimmer haben Halbmeerblick, wir hatten eine prima Aussicht von der Lagune B Richtung Lagune A auf das Meer. Die Zimmer waren sauber, im Bad war der Abfluß verstopft, so das nach jedem Duschen das Bad Schwamm. Wurde auch wärend unserem Aufenthalt nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants waren sehr voll, Platzsuche war angesagt und Anstehen am Büfett. Wir haben gern am Pool gesessen, doch ist uns das immer nur zum Abendessen gelungen und da hatten wir das Pech oftmals im Dunkeln zu sitzen. Hat man keinen Platz am Weg gefunden, war die einzige Beleuchtung eine Kerze auf dem Tisch, die der Wind gleich wieder ausgeblasen hat, da wir kein Feuer dabei hatten und uns sonst auch keiner die Kerze wieder angezündet hat, haben wir im Dunkeln gesessen. Die Küche war eher landestypisch, keine große Auswahl. Die Marinabar (Mittagessen) und das Restaurant vor der Rezeption rechts ist ansprechend


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmersevice war gut, die Zimmerboys immer freundlich. Bei dem Bedienpersonal oder den Barkiepern hatte man immer das Gefühl das es ihnen zu Wieder ist uns zu Bedienen und die Rezeption kann man ganz vergessen, die haben einen nur verstanden wenn ihnen die Frage angenehm war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war sehr weitläufig, bei einem Zimmer im ersten Stock mit gutem seitlichen Mehrblick mußte man schon im Hotel große Wege zurücklegen. Erdgeschoßbewohnener könnter die Liegen über den Balkon erreichen. Nach Hurghade ist es nicht weit, 3 € mit dem Taxi, bis zum Flughafen max. 1h. Einkaufen ist direkt vor dem Hotel möglich. Ausflüge aller Art können im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Freizeitangeboten haben wir nichts mitbekommen. Ein Internetcafe ist vorhanden, doch da konnte man uns bei der Anmeldung nicht helfen, so das eine Nutzung für uns nicht möglich war. Zum Abendessen wurden wir an der Poolbar mit Livemusik unterhalter. Liege waren reichlich vorhanden und trotzdem gab es täglich einen Kampf um die schönsten Plätze. Es gibt einen kleinen Strandbereich mit schönem Sand aber sonst ist das Wasser über Treppen und Leitern zu erreichen. Pool nichts außergewöhnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1