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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerade so Ok, aber nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nett, aber abgewohnt. Fand wir haben für den Zustand zu viel gezahlt. Essen war leider eher Massenabfertigung. Außerdem war für All in Plus immer noch sehr viel extra zu zahlen. Das passte gar nicht zusammen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • A la card war top, aber haben wir extra bezahlt. Die All in Restaurants waren unter Durchschnitt für uns.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok, aber man musste Kellner suchen, und für unseren Late Check out mussten wir auch vier Mal alles regeln, weil das anscheinend nie vorkommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Schade dass Sie sich nicht direkt bei Ort bei uns gemeldet haben, dann haetten wir Ihnen persoenlich mitteilen koennen, dass es sich beim Arabia Azur um eines der ersten Hotels in Hurghada handelt. Das Hotel wird kontinuierlich gewartet und wo notwendig repariert oder erneuert. Die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber. Selbstverstaendlich duerfen Sie keinen Neubau erwarten. Bei den extra zu bezahlenden Getraenken oder Speisen handelt es sich um ein zusaetzliches Angebot, bei welchem es jedem Gast frei steht, ob er es nuetzen moechte oder nicht. Wir bieten jedoch innerhalb des All inclusive Angebotes eine sehr breite Palette an Speisen und Getraenken, fuer die nicht extra bezahlt werden muss. Ein Late Check out gehoert bei uns ebenfalls zum normalen Hotelablauf, weshalb wir Ihre diesbezuegliche Anmerkung nicht nachvollziehen koennen. Wir bedauern, dass unser Service Sie nicht ueberzeugen konnte, freuen uns aber dass der ueberwiegende Grossteil unserer Gaeste sehr zufrieden nach Hause faehrt. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager