Ich kann dieses Resort weider empfehlen. Das Personalnal ist stehts freundlich und zuvorkommend. Bei extra wünschen ist das Hotelpersonal stehts bemüht die wünsche zügig und zufriedenstellend umzusetzten. Die einzigen Kritikpunkte sind nur das Essen und die Animation ist zwar auch gut aber ausbaufähig
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind aufgeräumt zwar nicht hochmodern, aber trotzdem gemütlich und angenehm
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bis dieses Jahr wurde das Abendessen in Poollage veranstaltet, damals war das Essen tipp Top. Seit diesem Jahr findet das Abendessen in den indoor Hauptrestaurants (welche Lieblos gestaltet sind) statt. Dort wird jetzt im Gegensatz zu letztem Jahr das Essen als "Massenabfertigung" welches sich auch in der Qualität der Mahlzeiten wiederspiegelt. Zudem kann man auch sagen, dass die Auswahl am Buffet stark geschrumpft. Das Kellnerteam hingegen ist aber sehr höflich und zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Stets zuvorkommend und sehr höflich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool hat eine schön große und angenehme Größe. Ist gut gepflegt und Lifegards achten sehr gründlich auf Sicherheit
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sauber, Sicher, erholsam
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Disco & Party
Die Animation im Hotel (Welche von Panda Entertainment durchgeführt wird) ist in Ordnung. Das Team ist freundlich und bemüht. Der Kritikpunkt ist allerdings, dass das tägliche Animationsprogramm sich nur auf den Poolbereich beschränkt, nicht aber auf den Resort eigenen Hausstrand. Zudem finde ich es persönlich sehr schade das alle Abend veranstaltungen nicht openair sondern im Hoteleigenen Theater (welches auch als Kino gelten könnte) durchgeführt werden. Positiv möchte ich noch anmerken, dass Team gibt sich viel mühe. Für Jungeleute ab 16 Jahren wird auch von dem Animationsteam begleitete Discotouren angeboten, wo dass Team mit feierfreudigen jeden Abend in eine andere Disco in Hurghada fährt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Sie empfehlen unser Hotel zwar weiter, trotzdem macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Wie hier bereits mehrfach geschrieben, bestätigen uns gerade in letzter Zeit immer wieder Gäste – welche selbst als Köche in Deutschland arbeiten – dass sich unsere Gastronomie sehr verbessert habe zu den Vorjahren. Aber grundsätzlch ist das Thema Essen immer eine sehr subjektive Angelegenheit (was der eine Gast sehr mag, schmeckt einem anderen gar nicht) und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal zu danken. Es freut uns , dass wir Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance, um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management