- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für den Preis OK. Würde aber nicht noch mal dort buchen. Anlage allgemein ist schon ganz schön in die Jahre gekommen.
Zimmer sind abgewohnt, seit Jahren nicht mehr renoviert. Steckdosen teils lebensgefährlich, fallen bald aus der Wand wenn man an- und absteckt.
Frühstück war täglich das Gleiche, wahrscheinlich gibt es dort nur 3 Wurst- und Käsesorten. Kaffeeähnliches Getränk aus schon gefüllten Thermoskannen, 3 Fruchtsäfte mit einem Zuckergehalt von gefühlten 150% und Obst und Gemüse welches man lieber meiden sollte, falls man keine Magenprobleme bekommen will. Abendessen war abwechslungsreich.
Service war im Allgemeinen gut. Kellner und anderes Personal immer freundlich. Zimmerservice war nach 5 Minuten mit einem Zimmer fertig , noch Fragen???? Bettwäschewechsel scheint ein Fremdwort zu sein, wir haben Leute getroffen, die hatten in 2 Wochen keinen Wechsel.
Anfahrt zum Hotel laut Reiseleiter 15-20 Minuten. 30-40 Minuten sind aber real. Hotel liegt an 2 Lagunen mit eigenem Riff, welches aber nicht sehr sehenswert ist. Wer viel sehen will beim Schnorcheln sollte sich was anders suchen in Richtung Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Burkhard, Wir haben uns Ihre Bewertung selbstverstaendlich durchgelesen und moechten hiezu folgendes anmerken: Ja, wir bieten zum Fruehstueck jeden Tag dieselbe grosse Essensauswahl, zu der auch 3 Wurst- und Kaesesorten gehoeren. Sie haben jedoch vergessen die 8 verschiedenen Brotsorten, verschieden zubereiteten Eier, diverse warme Snacks, diversen Kuchen und Kleingebaeck, Muesli, Joghurt, Obst etc. ebenfalls zu erwahnen. Die Bettwaesche wird alle 2-3 Tage gewechselt, bei uns haben sich keine Gaeste beschwert, dass seit 2 Wochen die Bettwaesche nicht gewechselt wurde. Unser Reinigungspersonal ist 24 Stunden 7 Tage die Woche im Einsatz um alle Bereiche sauber zu halten. Wir bedauern, dass unser Hotel und Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und Sie sich entschieden haben unser Hotel negativ zu bewerten. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager