Kim & Falk (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Für pure Erholung immer wieder gerne

Große Hotelanlage mit hauseigenem Riff.
Gut geeignet für einen erholsamen Schnorchelurlaub.

Strand und Hausriff vor der Tür. Anreise vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Kleine Läden in der Nähe sowie das Restaurant Bordiehns. Für eigene Ausflüge kann man ein Taxi nehmen, diese stehen direkt vor dem Hotel.

Zimmer sind sehr groß. Ausstattung ist etwas älter, aber o.k. Größe und Sauberkeit im Bad war o.k.

Freundlichkeit wird groß geschrieben. Es war unser 7. Aufenthalt in Folge ... und es ist wie ein Nachhausekommen. Verständigung ist möglich in Englisch, in Deutsch und wenn man interessiert ist auch ein wenig in Arabisch. Zimmerreinigung ist gut. Wasser und zwei kleine Softgetränke standen jeden Tag bereit. Wasserkocher für Tee und Kaffee ist ebenfalls vorhanden.
Handtuchwechsel erfolgte auf Wunsch. Wir hatten Probleme mit dem Safe. Dieses wurde sehr schnell behoben. Guter und schneller Service.

Ausreichende Anzahl von Restaurants und Bars.
Mittagessen an der Marina .... für Sonnenhungrige und Schnorchler ideal, da man nicht zurück ins Hotel muss, sondern direkt am Strand essen kann. Gastronomie am Strand war top. Die Kellner brachten einem jederzeit die gewünschten Getränke direkt an die Sonnenliege. Essen war vielseitig und jeder konnte für seinen Geschmack etwas finden. Beim Abendessen gab es ein wechselndes Angebot nach "Themenabenden". Besonders hervorzuheben waren die Gala-Buffets zu Weihnachten und Silvester.

Animation haben wir nicht wirklich genutzt. Aber es wurde einiges an Aktivitäten angeboten. Animateure sind alle gut drauf, aber auf keinen Fall aufdringlich. Wer nicht mit machen will, lässt es eben.

Der Pool ist sehr groß und lädt zum Schwimmen ein.
Es waren genügend Liegestühle am Pool und an der Marina vorhanden ... und auch noch mittags konnte man einen schönen Sonnenplatz finden. Die sanitären Anlagen an der Marina (Duschen und WC) waren immer sehr sauber.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Kim & Falk