Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok, jedoch kommen wir nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für eine Woche Urlaub ok.Das Essen war ok, aber es gibt definitiv Hotels mit viel besserem Essen und grösserer Auswahl. Wir werden das nächste mal lieber wieder in die Makadi Bay oder nach Marsa Alam fliegen. Das Beste an dem Urlaub war das Personal. Alle super nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer, sauber und hell. Das Bad müsste renoviert werden, der Rest war in Ordnung. Der Roomboy hat tolle Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, jedoch nicht unser Fall. Bereits nach dem ersten Abend Überlkeit und Bauchgrummeln. Das Beste war das Frühstück. Wir waren das 5. Mal in Ägypten und können definitiv sagen das es Hotels mit weit aus besserem Essen und mehr Auswahl gibt. Das einzige was wirklich gut war waren die Suppen. Es waren im Mainrestaurant 3 Stück geöffnet, gute Lösung, denn so bilden sich keine langen Schlangen zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Klasse. Alle Mitarbeiter waren Aufmerksam und hatten immer ein Lächeln übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral. Mit dem Taxi ist man schnell überall. Der Strand war nicht unser Fall. Die beiden Buchten sehen schön aus, der Einstieg ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Hausriff ist für Hurghada super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Etwas verwundert sind wir dennoch, da Ihr Feedback ueberwiegend positiv ausgefallen ist und Sie dennoch das Hotel nicht weiter empfehlen. Hierzu moechten wir einige Dinge andeuten: Unsere Speisen werden aus den hochwertigsten Lebensmittel zubereitet. Erst vor kurzem haben wir wieder den Goldenen Award fuer die hochwertigsten Lebensmittel und Hygiene Standards in allen Hotels in Red Sea erhalten. Unsere Bueffets bestehen aus 8 verschiedenen Brotsorten, 3 verschiedene Zubereitungsarten von Eiern, 8 verschiedene Salate, Joghurt,3 verschieden Kaesesorten,3 verschiedene Wurstsorten, Marmelade,Honig,Fleisch, Fisch,Haehnchen,Reis,Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Kartoffelpueree, verschiedene Speisen vom Grill und 2 verschiedene Gerichte von unserer Life Cooking Station sowie diverse Gebaeck,Keks und Kuchensorten. Wir bieten taeglich wechselnde Themenabende an wie zB. Arabische Nacht,-Fischerman's Nacht, Spanische Nacht, Mexikanische Nacht, Thai Nacht, Franzoesische Nacht, BBQ ,Indische Nacht,Aegyptische und Grichische Nacht. Zu Ihrem Reisezeitpunkt haben wir ueber 900 Gaeste bewirtet und keinerlei Beschwerden ueber den Geschmack oder die Auswahl unserer Speisen erhalten. Wenn Sie uns natuerlich mit einem 5* Hotel vergleichen, dann sollte auch das Preis/Leistungsverhaeltniss verglichen werden. Es tut uns wirklich leid , dass unser Service in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprach und haetten gehofft, dass Sie sich auch einmal vor Ort bei unserem Gaesteservice oder Restaurantpersonal gemeldet haetten. Dennoch wuerden wir uns freuen Sie vielleicht bei einem zweiten Besuch von einem besseren zu Ueberzeugen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager