- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Plus Punkt ist die schöne Anlage. Wir hatten ein Zimmer in der B Lagune. Sehr schöner Ausblick aufs Meer. Zentral gelegen, zu Fuß oder mit Auto innerhalb weniger Minuten im Geschehen. Ehr ein Hotel für die ältere Generation, Rentner sind dort eindeutig in der Überzahl. Liegen sind genug vorhanden, bringt nur nix wenn es im Winter windig ist. In der B Lagune ist es windstill und den ganzen Tag sonnig. Dort sind die begehrten Liegen ab 6 uhr belegt, von ein und den selben Personen. Einige ältere Damen sind sehr respektlos und liegen oben ohne da..In einem muslimischen Land ein no go... Hotel läßt Fremdanbieter Werbung für Dolphin World zu..nicht mehr zeitgemäß..Beschwerde diesbezüglich wurde aufgenommen, aber ändern wird sich nix solange das Hotel geldgeil nach der Pacht vom Anbieter ist. Ein Grund mehr nicht nochmal in dieses Hotel zu kommen..
Ältere Zimmer die zum übernachten ausreichen. Ab spät Nachmittag muss man Glück mit heißem Wasser haben.
In 7 Tagen gab es jeden morgen das selbe zum Frühstück...Keine Abwechslung.. Mittag und Abend essen gab es immer die selben Beilagen und 2-3 Hauptspeisen, die es oft 2 Tage vorher abgewandelt schon mal gab. Einzig der arabische/ägyptische Abend war gut. Die Aussage "man findet immer was" stimmt zwar...Aber hier gilt die Devise "ihr sollt überleben und nicht fett werden" Wer zum Kaffee gern Kuchen isst hat ab 15 uhr Pech, mit Eis ist es ab 15 uhr auch vorbei. Es gibt nur einen herzhaften "snack" ab 15 uhr.. Diese Art von Verpflegung hatten wir bis her noch nie in gleichwertigen Hotels in Ägypten...Wer Genießer ist und gern viele Dinge kosten möchte, den ganzen Tag im Urlaub schlemmen will ist hier völlig falsch..
Man wurde bedient, merkt aber den Unterschied zwischen Stammgästen die mit Trinkgeld um sich werfen. Viele werden mit Küsschen begrüßt und Sonderwünsche erfüllt.. An der Marina Bar werden lieber Zahl Cocktails angeboten als die all in Cocktails.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufdringliche Fremdanbieter...surfen, tauchen, Ausflüge...Eine rote Fahne wäre hier toll, dann könnte man sich die lästigen Anquatscher etwas fern halten. Animation Abends war einige male sehr lustig. Tagsüber merkt man kaum Animation..In anderen Hotels sieht man mehr Animateure die durch die Anlage gehen und Stimmung machen. Hiet ist das nicht der Fall..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |