Die Anlage ist riesig und super schön zum entspannen. Die Lagune ist ein Traum. Der Service ist klasse. Immer hilfsbereit und höflich. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber der Ausblick vom Balkon auf die Lagune macht alles besser !!! Würde da gerne wieder meinen Urlaub verbringen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Alles in allem war der Service super. Nur hat es manchmal an der Sauberkeit gemangelt. 2 Tage von 11 wurde das Zimmer leider nicht gereinigt. Die tassen auf dem Zimmer wurden nur sporadisch (mit Leitungswasser aus dem bad) gereinigt, welches natürlich verunreinigt ist und man dadurch krank werden kann. Bitte unbedingt beheben!! Ansonsten war alles gut. Freundlichkeit und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, Danke sehr, dass Sie sich jetzt noch die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub im Juni zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Was Ihr leider zweimal nicht gereinigtes Zimmer betrifft, wätre es gut zu wissen, ob Sie evtl. das "Bitte nicht stören" Schild an der Zimmertüre hatten, denn dann betritt kein Mitarbeiter Ihr Zimmer. Sollte dem nich so gewesen sein, dann hätten Sie dies z.b. unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam (tgl. zwischen 10 und 18 Uhr in der Lobby anzutreffen) noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilen können, damit das Housekeeping Team umgehend entsprechend handeln hätte können. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management