- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Äußerst positiv zu bewerten ist das wirklich freundliche Personal von der Reinigungskraft und Security über den Koch bis hin zum Kellner. Hier hervorzuheben ist allerdings noch einmal Manuela von der Guest Relation, die wirklich aufmerksam zuhört und versucht, Wünsche und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Sie hat sich in unserem vergangenen Urlaub wirklich vorbildlich um uns gekümmert. Ein großes Manko allerdings ist das Essen, welches wir aus unserer Anfangszeit in 2019 viel besser kennen. Mittlerweile gibt es leider fast jeden Tag immer die gleichen Gerichte mit nur geringer Abwechslung. Hier ist definitiv Verbesserung nötig. Auch dass die Havanna Lounge nicht mehr geöffnet ist, finden wir mehr als schade. Konnte man dort doch gemütlich bei einer Zigarette das letzte Bier mit ein wenig Fußball und Gleichgesinnten genießen.
25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager