Sehr großes und weitläufiges Resort Sehr schöne Lagunen Pool war nach zwei Tagen viel zu warm und wurde dann wegen Keimbelastung gesperrt. Poolbar Getränke aus Pappbechern obwohl Plastikbecher vorhanden sind nicht nachvollziehbar mehr Nachhaltigkeit! Manch ein Mitarbeiter an der Bar machte einen sehr genervten Eindruck wenn man Getränke bestellte. Kellner im Restaurant waren schnell beim Abräumen der Teller teilweise ohne zu fragen. So passierte es des Öfteren, dass meine Kids enttäuscht waren das der Teller weg war. Essen war sehr abwechslungsreich aber wenig gewürzt was aber Geschmacksache ist. Platz war ausreichend vorhanden , wir haben immer einen Tisch gefunden ???? Liegen am Pool oder der Lagune musste man sich früh reservieren sonst hatte man als Familie wenig Chance auf einen Platz beisammen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TeamIke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Teamlke, Danke sehr für Ihre weiterempfehlende Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine gute Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Bemerkung unser Personal an der Bar sei unfreundlich/genervt gewesen, ist uns etwas unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Wir legen immer sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Darum ist es immer am besten noch vor Ort mit uns zu sprechen. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen und Fragen zu beantworten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management