- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser zweiter Urlaub im Arabia Azur und hoffentlich nicht unser letzter: Offensichtlich kamen wir diesmal um ein paar Wochen zu spät, denn im Gegensatz zum Vorjahr (6 Wochen Aufenthalt im Februar - März) war das Restaurant "Marco Polo" leider gerade geschlossen worden. Und dort gab es definitiv das bessere Essen im Vergleich zum Hauptrestaurant. Das gute Essen war für uns der Grund, wiederzukommen. Leider wurden wir in dieser Hinsicht aber tief enttäuscht, denn das Essen im Hauptrestaurant und am Poolrestaurant war nicht sehr abwechslungsreich, was nicht weiter schlimm gewesen wäre. Es war aber lasch, schlecht bis gar nicht gewürzt und einfach nur lieblos gekocht. Um ein Beispiel zu nennen: Rühreier beim Frühstück (sie hatten ausnahmsweise mal genau die richtige Konsistenz), wurden vom Koch doch tatsächlich mit 2 Suppentassen Milch "verfeinert", so dass sich kein Gast mehr davon nahm: Deckel auf, Deckel zu. So kann man auch Essen verschwenden, wenn sowieso gespart werden soll! Außerdem war das Essen zumeist nur lauwarm. War im Vorjahr auch nicht so! Noch mehr Sachen über das schlechte Essen aufzuführen, ginge an dieser Stelle voelleicht etwas zu weit. Ansonsten ist das Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen, wenn man aber die wunderschönen Einzelheiten in der Lobby und auch draußen beachtet, entdeckt man jeden Tag etwas Neues. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, könnten aber einen neuen Anstrich gut gebrauchen. Das Personal war höflich, nett und immer hilfsbereit. Hierbei hat sich Sabine von der Gästebetreuung besonders hervorgetan, denn jeden Problem wurde umgehend angegangen und gelöst. Leider konnte sie am Essen aber auch nichts ändern. Ob wir wiederkommen? Wir möchten gerne, nur leider nicht so, denn das Essen hat für uns eine hohe Bedeutung. Wir werden dann wohl wieder auf den Februar ausweichen. Essen würzen und heiß servieren. Die Köche haben bewiesen, dass sie es können. War im Vorjahr sogar im Hauptrestaurant so. "Viele Köche verderben den Brei" - altes deutsches Sprichwort. Vielleicht nicht ganz so viele Köche anstellen, wo sich anscheinend jeder auf den anderen verlässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Gästebereauung war sehr kompetent.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |