Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholsam mit Abzügen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß, sauber und in relativ gutem Zustand. Es werden immer wieder Renovierungen erledigt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr geräumig, Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden, Kühlschrank und Safe. Das Bad war etwas renovierungsbedürftig aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl der Speisen war leider nicht der Hit, aber man ist immer satt geworden. Es gab auch abwechselnde Themen. Mittags an der Strandbar war das Essen besser als abends im Hauptrestaurant. Leider war das Essen schnell kalt auf dem Teller.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich ist das Personal auf jeden Fall, allerdings müssen die lernen, was Service bedeutet. Davon haben die noch nichts gehört. Wenn man in der Bar eine halbe Stunde oder länger auf ein Getränk warten muss -auch wenn 3 oder 4mal nachgefragt wurde-, ist das kein Service! Nicht einmal beim Essen werden Getränke gebracht oder nach 15 bis 20 Minuten, wenn man mit Essen fertig ist. Die leeren Teller werden nicht abgeräumt, egal ob noch Essen geholt wird oder vom Vorgänger Teller noch auf dem Tisch stehen. Wir sind anderen Service gewöhnt, denn nicht einmal mit Trinkgeld ging etwas!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück geht relativ schnell (20 Min.). Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im Hotel bzw. Nachbarhotel gegeben. Ausflüge vom Hotel aus sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nichts am Strand mitbekommen nur jeden "Feierabend" Volleyball. War auf keinen Fall störend. Genügend Liegen und Schirme an Strand und Pool waren vorhanden, alles wurde sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2