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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung für Stammgäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel der Azur Kette. Freundliche und motivierte Mitarbeiter. Aber Verschlechterung in Leistungen, Essen und Service. Kann nur noch mit ruhiger aber fast zentraler Lage sowie Hausriff und Tauchbasis Punkten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, geräumig, älteres Mobiliar, Klimaanlage, Safe, Kühlschrank mit Wasser und Softgetränken. Sanitärbereich mit Wanne mit einigen Mängeln. Weiterhin Wasserkocher inkl. Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen. Nicht wie in den Vorjahren abends Themenbuffets. Überlastete Grill- / Life Cookingstationen. Gedrängel an den Buffets und im Freiluftbereich zwischen Tischen und dem Weg in die Restaurants. Kein Abend-Essen mehr am Pool. Beim Abendessen zu Ostern hat man kurz gezeigt, was möglich und der Hotelkategorie angemessen ist! Skandalös: keine kostenfreie Bewirtung von Gästen des Bel Air Azur und des Arabia Azur an den jeweils anderen Pool- oder Hotelbars mehr. Viele Stammgäste beider Hotels treffen sich dort gern.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Gästeservice teilweise leidenschaftslos. Privilegien der Azur-Gästekarte für Stammgäste werden nicht oder nur auf direkte Anfragen gewährt. Man hat sich hier früher mal zu Hause gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min Transfers von und bis Flughafen. 5 min bis zur Marina und Sekala mit dem Taxi. 2 Hausriffe zum Schnorcheln. 1A Tauchbasis unter deutscher Leitung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nicht genutzt. Präsent aber unaufdringlich. Ausflüge, Schnorchel, Tauchen, Diskothek … für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fraunk, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben bereits vor Ort erlaeutert, dass wenn die APG Privilegien gesendet werden, das DND Schild nicht an der Tuere haengen darf, sonst kann unser Service Personal nicht ins Zimmer. Da durch das Tauchen oftmals auch erst am Abend das Zimmer belegt war konnte unser zustaendiger Mitarbeiter nicht erneut loslaufen, da die Privilegien zwischen 14.30-15.30 Uhr gesendet werden. Dennoch hat es nach erneuter Ansprache geregelt werden koennen. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager