Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal hat uns gereicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und Außenanlage sowie Riff top, der Rest leider flop. Das Hotel hat eine große Fanbase, ansonsten kann ich mir die guten Bewertungen nicht erklären.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alt, relativ gepflegt. In die Ecken darf man allerdings nicht schauen. An 2 Steckdosen konnten wir unsere Handys laden, bei den anderen Steckdosen keine Chance. Der Kühlschrank war extrem vereist und sah auch nicht sehr sauber aus. Die Stühle auf der Terasse sind einfach nur unbequem. Das Bett war bequem, die Zustellbetten für die Kinder allerdings eine Katastrophe. Es gibt einen Wasserkocher, damit kann man sich einen Instantkaffee machen oder Tee. Die Klammern an den Teebeutel waren allerdings schon verrostet. Im Zimmer hatten wir einen recht muffigen Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schuster bleib bei Deinen Leisten. Der orientalische und asiatische Abend war wirklich ok. Macht einfach eure Sachen und versucht nicht mexikanisch oder so zu kochen. Das Frühstück war wirklich top, da gibt es wenig auszusetzen. Mittags an der Marina gibt es eine Nudel und Pizza Station, die scheinbar nicht mit Gewürzen ausgestattet wurde. Nudeln verkocht, Pizza schmeckt nach nichts. Wechselnde Fleischgerichte am Grill, die Burger waren wirklich ok. Ansonsten Leber, Fleisch mit Knochen, Knorpel etc... Frische Früchte fast nicht vorhanden, Salatauswahl auch mau. Wenn man beim Abendessen später kommt, ist zwar der Tisch abgeräumt, allerdings die Flecken auf der Tischdecke bleiben. Schade, schnell die Decke austauschen und man würde sich wohler fühlen. Auch die Plastikbecher sind kein schönes Ambiente für das Abendessen. Das Restaurant Bordiehn glänzt, wir haben dort einige Abende verbracht. Egal ob inkludierten Speisen oder nicht, alles war gut und auch der Service perfekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab einen Kellner der Marina Bar, der war wirklich top. Der Rest lief gelangweilt rum. Wenn was bestellt wurde, dann in 3 von 5 Fällen nie angekommen. Hauptsächlich versuchte man die nicht inkludierten Getränke an den Mann zu bringen, ein Kellner der Marina Bar war da sehr aufdringlich . Die inkludierten Cocktails sind nicht gut, die anderen auch nicht besser. Das Geld kann man sich wirklich sparen. Beim Abendessen waren wir manchmal froh, wenn wir beim Nachtisch unsere Getränke hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15 Minuten. In der Umgebung befinden sich die üblichen Touristenshops und ein Krankenhaus. Es gibt leider absolut keine Möglichkeit abends gemütlich draußen zu sitzen. Wenn wir im Süden sind, dann möchten wir nicht in einer klimatisierten Lobby sitzen. Generell gehört das gesamte Mobiliar im Freien mal einer Grundreinigung entzogen. Tische und Stühle an der Poolbar, Marina und Hauptrestaurant sind klebrig. Auch die Kochstationen darf man nicht so genau anschauen. Die Plastikbecher gehören dringend ausgetauscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, bzgl Ihrer Bewertung moechten wir auf folgendes hinweisen: Die Poolbar/ East Bar ist auch am Abend (bis 23 Uhr) geoeffnet und bietet genuegend Platz um im freien zu sitzen. Auch unsere Havana Bar die ab 17 Uhr bis nachts um 1 geoeffnet ist, bietet ein grosses Zelt zum draussen sitzen. Die Reinigung der Restaurants findet vor jeder und nach jeder Mahlzeit statt, hierzu werden Tische, Stuehle , Bars, Kuechen, Boeden und Tueren gruendlich gereinigt. Unser Reinigungsteam ist 24/7 im Einsatz und kuemmert sich stets um die Sauberkeit der Anlage. Wir haben bereits ueber 8900 Stammgaeste und viele dieser kommen ausschliesslich wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Angestellten. Wir haetten uns ueber ein persoenliches Gespraech vor Ort gefreut , allerdings hatten Sie uns diese Chance nicht gegeben. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager