Alle Bewertungen anzeigen
jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal Azur und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv sind die Mitarbeiter im Hotel, ansonsten ist das Hotel von unserer Seite nicht zu empfehlen. Alte Einrichtung, Türen die die ganze Nacht klappern. Essen absolut unterdurchschnittlich. Duschkopf defekt. Abgeranzte Liegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Türen klappern, Betten durchgelegen Duschkopf defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, Fisch der gebraten sein sollte war eher Sushi,


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren immer sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt dauert 20 Minuten vom Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joerg, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Nachdem wir unsere Unterlagen ueberprueft haben, mussten wir feststellen , dass Sie nur 2 Tage vor Ihrer Abreise einen defekten Duschkopf gemeldet haben als unser Gaesteservice Sie am Strand nach Ihrem Wohlbefinden ansprach. Allerdings haben Sie jeglichen Reparaturservice verweigert und auch keine anderen Kritikpunkte genannt. Unser Gaesteservice hat mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen und auch ueber eine persoenliche Nachricht bekamen wir nichtdie Chance zu einem persoenlichen Gespraech. Leider hatten wir nicht die Chance erhalten Sie umzustimmen bzw einige Dinge genauer zu erklaeren. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager