Heiko (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Dieses Hotel nicht nochmal!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Herraushängende Deckenstrahler sind nicht zu übersehen ganz zu schweigen vom Wasserhahn. (Badewanne) Die Zimmer sind sonst sehr geräumig. Gartenanlage ist sehr lobenswert.

Transfer beträgt eine halbe Stunde. (Flughafen) Entfernung zum Strand ist annehmbar. Shoppen ist überall möglich. Ausflüge werden genügend im Hotel angeboten. Unser Reiseleiter wollte leider nur Ausflüge verkaufen.

Zimmergröße und Badgröße war sehr gut. Leider laute Klimaanlage. Zu wenig deutsche Fernseherprogramme die zum Teil auch nicht richtig gesendet wurden. Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übring.
Zimmerkategorie:Economy

Personal ist super freundlich. Deutsch-Kenntnisse sind ausreichend vorhanden. Super Annimation für Kinder. Zimmerreinigung sollte jedoch gründlicher durchgeführt werden. (Bad wurde nicht einmal durchgewischt)

Anzahl der Restaurants ausreichend, jedoch mussten wir trotzdem überall anstehen. Essen hat uns gar nicht gefallen. Getränke-Angebot war sehr gut. Das Eis sowie die Nachmitttagssnacks waren auch sehr gut.

Wird alles genung angeboten. Strand/Pool sehr gut.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Heiko
Sehr geehrter Herr Heiko,

Wir bedanken uns recht herzlich , dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Hotelbewertung abzugeben.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfuellen konnten.

Ihre Hotelbewertung ist uns sehr wichtig, da wir enstprechende Punkte in Angriff nehmen bzw daran arbeiten koennen.

Wir hoffen Sie bald wieder in Arabia Azur begrussen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

General Manager