Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotel gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Der Gesamteindruck der Anlage war einfach toll. Der Strand, die Lagunen und die Bars super. Immer nettes Personal. Die Zimmer und Speiseräume sind schon etwas altbacken, eine Modernisierung würde hier gut tun. Das Essen war fantastisch und abwechslungsreich. Das Highlight war die Deko, das Essen und die speziellen Cocktails zum Valentinstag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war wie im Prospekt beschrieben ausgestattet und auch alles i.O. nur die Matratzen waren für meinen Geschmack zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles lecker und sehr abwechslungsreich und immer frisch. Da die Essenräume keine Säle waren, konnte man sich gut unterhalten und der Service war extrem flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle Supernett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer lag bei 15-20 min. Über Ausflugsziele kann ich nichts sagen, da es ein Badeurlaub war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde alles angeboten aber nicht aufgezwungen. Wer wollte konnte überall dran teilnehmen, es gab aber keine Animateure die aufdringlich Leute zum mitmachen aufforderten. Wellness wurde angeboten, aber wenn man kein Interresse zeigte, wurde man auch nicht weiter behelligt. Die Massagen die ich bekommen habe waren toll.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager