Nachdem wir im vergangenen Jahr noch sehr begeistert waren, sehen wir das Hotel jetzt etwas kritischer. Die Bäder mit Badewanne ist leider nicht mehr zeitgemäß. Das Essen war auch nicht mehr ganz so toll. Zum Schnorcheln ist das Hotel nach wie vor sehr gut. Alles in Allem ist das Hotel leider nur noch bedingt zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Nach wie vor ein tolles Hotel zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Martina, Danke, dass Sie unser Hotel nach Ihrem Urlaub bewertet haben um andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns etwas traurig, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Zimmer/Bäder müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management