Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel der langen Wege
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten in der Stadt zentral gelegen. Das Haus Riff wegen diesem wir das Hotel gebucht hatten war in einem katastrophalen Zustand abgestorbene Korallen im vorderen Bereich der Marina waren wenige Korallen vorhanden mit wenigen Fischen ausgedehnte Schnorchel Gänge nicht möglich. Das Hotel hat sehr lange Wege mit keinen Toiletten in der Lagune B. Autoverkehr mehrmals am Tag mit stinkenden Abgasen direkt an der Liege


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zweckmäßig aber sauber leider nur ein kleines Badezimmer sehr dunkel keine dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der ersten Woche war das Abendessen gut in der zweiten Woche eine einzige Katastrophe es gab viele Speisen die extrem mit Gewürzen exotischer Art gewürzt waren (da meine Frau Allergiker ist war das ein großes Problem). Wir haben in der zweiten Woche nur Pasta abends gegessen die Gott sei Dank von unserem speziellen Pasta Mann im Marco Polo so zubereitet worden ist das meine Frau wenigstens etwas essen konnte. Wir sind noch nie so krank von einem Urlaub zurück gekommen. Dank Doris von der Gästebetreuung hatte ich wenigstens noch Bananen für meine Frau auf die Sie wegen gesundheitlicher Probleme angewiesen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anfang wurden nur Stammgäste an der Poolbar bedient nach Beschwerde wurde es etwas besser. Der Barmann in Lagune B einfach nur super. Der Pastamann im Marco Polo einsame Spitze der hat unseren Urlaub geretttet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten Transferzeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Wir bedauern, dass trotz extremer Bemuehungen unser Hotel und Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie eine negative Bewertung unseres Hotel vorgenommen haben. Wir bieten allen unseren Gaesten einen herausragenden Service, welcher zu Recht auch immer wieder gelobt wird. Essen ist bekanntlich Geschmacksache, es ist unmoeglich den Geschmack von ueber 1000 Gaesten zu treffen. Wir bieten jedoch eine sehr grossse Auswahl, sodass jeder Gast immer etwas nach seinem Geschmack finden koennen sollte. Hinsichtlich unseres Hausriffes teilen die wenigsten Gaeste Ihre Meinung, es sind ausreichend Bilder im Internet vorhanden, welche den Zustand und die Artenvielfalt unserer Hausriffes deutlich zeigen. Ein Auto, welches notwendigerweise 1x taeglich durch die Lagune fahren muss, als Autoverkehr mit stinkenden Abgasen zu bezeichnen ist ein Eindruck, welchen wir ebenfalls so nicht unterstuetzen koennen. Wir haetten alles versuchen Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu machen, wir bedauern, dass dies Ihrer Meinung nach nicht ausreichend gewesen ist um unser Hotel weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager