- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten in der Stadt zentral gelegen. Das Haus Riff wegen diesem wir das Hotel gebucht hatten war in einem katastrophalen Zustand abgestorbene Korallen im vorderen Bereich der Marina waren wenige Korallen vorhanden mit wenigen Fischen ausgedehnte Schnorchel Gänge nicht möglich. Das Hotel hat sehr lange Wege mit keinen Toiletten in der Lagune B. Autoverkehr mehrmals am Tag mit stinkenden Abgasen direkt an der Liege
zweckmäßig aber sauber leider nur ein kleines Badezimmer sehr dunkel keine dusche.
In der ersten Woche war das Abendessen gut in der zweiten Woche eine einzige Katastrophe es gab viele Speisen die extrem mit Gewürzen exotischer Art gewürzt waren (da meine Frau Allergiker ist war das ein großes Problem). Wir haben in der zweiten Woche nur Pasta abends gegessen die Gott sei Dank von unserem speziellen Pasta Mann im Marco Polo so zubereitet worden ist das meine Frau wenigstens etwas essen konnte. Wir sind noch nie so krank von einem Urlaub zurück gekommen. Dank Doris von der Gästebetreuung hatte ich wenigstens noch Bananen für meine Frau auf die Sie wegen gesundheitlicher Probleme angewiesen ist.
Am Anfang wurden nur Stammgäste an der Poolbar bedient nach Beschwerde wurde es etwas besser. Der Barmann in Lagune B einfach nur super. Der Pastamann im Marco Polo einsame Spitze der hat unseren Urlaub geretttet.
20 Minuten Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Wir bedauern, dass trotz extremer Bemuehungen unser Hotel und Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie eine negative Bewertung unseres Hotel vorgenommen haben. Wir bieten allen unseren Gaesten einen herausragenden Service, welcher zu Recht auch immer wieder gelobt wird. Essen ist bekanntlich Geschmacksache, es ist unmoeglich den Geschmack von ueber 1000 Gaesten zu treffen. Wir bieten jedoch eine sehr grossse Auswahl, sodass jeder Gast immer etwas nach seinem Geschmack finden koennen sollte. Hinsichtlich unseres Hausriffes teilen die wenigsten Gaeste Ihre Meinung, es sind ausreichend Bilder im Internet vorhanden, welche den Zustand und die Artenvielfalt unserer Hausriffes deutlich zeigen. Ein Auto, welches notwendigerweise 1x taeglich durch die Lagune fahren muss, als Autoverkehr mit stinkenden Abgasen zu bezeichnen ist ein Eindruck, welchen wir ebenfalls so nicht unterstuetzen koennen. Wir haetten alles versuchen Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu machen, wir bedauern, dass dies Ihrer Meinung nach nicht ausreichend gewesen ist um unser Hotel weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager