Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das Geld absolut nicht wert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

UPDATE: Wir wurden weder zu einem Gespräch eingeladen, noch haben wir mit jemandem gesprochen, noch wurde uns ein Tisch reserviert oder Gesten aufs Zimmer gestellt!!!!!!! Ich denke der Hotelier verwechselt uns hier?! Wir waren 8 Tage im Arabia. Absolut altes Hotel. Restaurant ist eine Katastrophe. Das Essen ist eine Katastrophe. So wenig zu essen hab ich selbst in 3 Sterne Hotels in Hurghada nicht gesehen. Alles ist schmuddelig und alt. Service gibt es nicht, außer man gibt jede Menge "Trinkgeld". Positiv ist das Riff und das es ein Restaurant vor der Tür gibt wo man als Arabia Gast einige Sachen im All in hat. Keine 4 Sterne. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen außer man hat nur miniminimale Ansprüche und viel Trinkgeld in der Tasche. Sandstrand gibt es keinen... Außer ein Stück von 10m da sieht es aus wie auf malle so eng liegen die Liegen nebeneinander.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt. Voller Mückenflecken an den Wänden. Roomboys geben sich aber soweit es geht Mühe und sind immer freundlich. Neue Getränke (außer Wasser) gibt's allerdings auch nur gegen Bargeld scheinbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich je in Ägypten erlebt habe. Am Pool ist ein Restaurant, keine Chance auf einen Platz. Alles gegen Geld reserviert. Daneben ist eine "Bar" dort wurden wir weggeschickt weil wir Melone dabei hatten die wir snacken wollten. Wir mussten diese dann im Dunkeln am Pool auf Liegen verspeisen. Am Strand ist auch noch eine Bar, alt, ungemütlich und bedrückend. Die Musik die im gesamten hotel läuft ist noch von der Eröffnung des hotels... Das hauptrestaurant ist direkt an der Straße... Alle Busse und Autos die vor dem Hotel halten blasen dir ihren Mock direkt auf den Teller...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich würde aus einer Facebookgruppe geschmissen, weil der Guestrelation mein Kommentar unter einem Beitrag nicht gefallen hat. Andere Leute hatten auf Grund von kommentierten Beiträgen Zettel am Hotelzimmer worauf sie gebeten wurden zur Rezeption zu kommen und drüber "zu reden" sorry, geht gar nicht!!! Kellner bedienen nur gegen Geld, sonst wartet man 2 stunden auf sein Getränk. Hatte man im Restaurant draußen einen Platz wurde gedrängelt und abgeräumt bevor man fertig war, damit die Bezahlgäste ihren Platz bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top. Sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren, höchstens 15 Minuten. Marina ist direkt in der Nähe und auch einige Geschäfte zum bummeln


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesbereich: Herpesfördernd! So einen schmuddeligen Wellnessbereich habe ich noch nicht gesehen. Abzocke hoch 3 aber das passiert ja öfters in Ägypten. Aber wenn man dann drauf anspricht auch noch frech zu werden geht nicht. Animation gab es keine... Hab ich 8 Tagen keinen einzigen Animateur gesehen. Animation abends? Hab ich nicht gefunden....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir finden es Schde , dass keiner unserer Service Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gaeste Service ist nicht verantwortlich wer in diversen Fanclub Gruppen, welche von Stammgaesten betrieben werden, hinzugefuegt oder entfernt werden. Auch haben wir vor Ort mit dem Gaeste Service und Management viele Punkte beglichen und nach einigen Gesten auch zweifach die Zufriedenheit von Ihrer Gruppe versichert bekommen. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan