Es gibt beim Frühstück ,Mittag und Abendessen keine gescheiten Sitzplätze obschnell es dann wider raus aus den Speisesaal zu verweilen da die nächsten schon ein Tisch brauchen aber es ist so lieblos. Das Essen selber ist kein Stern 🌟 Wert das Gefühl es gibt immer das gleiche Essen lieblos Angerichtet Geschmack los .Dafür bezahlen man viel Geld. Ich würde das Hotel nicht wider empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | STOFFEL |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter “Stoffel”, Es fällt wirklich sehr schwer, uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies sonst bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass jeder Urlauber auf Internetbewertungsportalen wie HolidayCheck etc. schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer danach unsere Sichtweise entsprechend zu kommentieren). Aber wir denken an dieser Stelle, dass die Leser, die Ihre Bewertung gelesen haben und danach unseren Kommentar dazu, werden sich dann aufgrund dessen eine eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel in der Anonymität des Internets abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team, unserer Gästebetreuung oder auch Ihrem Reiseleiter. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, die angestauten Unzufriedenheiten des Gastes zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Zudem sind wir fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Arabia Azur Management


