Die Zimmer müssten dringend renoviert und mit neuen Möbeln versehen werden. Im Bad sollten die Badewannen gegen eine Dusche getauscht werden. Beim Essen sollte mehr Abwechslung geboten werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratze recht hart, Einrichtung sollte erneuert werden
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist immer wieder das gleiche, kaum frisches Obst. Trotz All Inclusive sind viele Getränke extra zu bezahlen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Es sind nicht genügend Liegen vorhanden. Man musste um 5 Uhr am besten schon die Liegen mit Handtüchern reservieren, viel später hatte man kaum noch Glück eine freie Liege zu bekommen!
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Die Massagen tun gut und tragen zur Erholung bei.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Wir möchten uns zwar zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere grosse Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig – am besten noch vor Ort vorgebracht – denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind übrigens sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Aber je nachdem, welche Erwartungen man an den Aufenthalt hat, kann dies auch zu grosser Enttäuschung führen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder mit unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf HolidayCheck lesen, werden Sie sehen, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. In den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter ist genau beschrieben, welche Getränke extra zu bezahlen sind und welche nicht. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer und Bäder müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Wenn Ihnen die Matratze zu hart gewesen sein sollte, hätten Sie jederzeit nach einem Topper dazu bei Ihrem Putzmann oder auch bei unserem Gästebetreuungsteam danach fragen können. Was die Sonnenliegensituation betrifft, so stehen im ganzen Hotelareal genug Liegen für unsere Gäste bereit, vielleicht nicht immer im bervorzugten Bereich, aber unser Recreation Team an Pool und Strand ist jederzeit gerne behilflich, die Liegen entsprechend zu organisieren. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu unseren freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie den entspannenden Massagen zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management