Andrea (61-65)
Alleinreisendim März 2020für 2 Wochen

Das Arabia werde ich immer wieder gerne besuchen,

Das Hotel liegt nicht weit von der Marina und der "neuen" Moschee in Hurghada. Das Personal ist zuvor kommend und immer gut gelaunt. Das Hotel Management achtet sehr auf seine Mitarbeiter , dementsprechend bekommt es der Tourist zu spüren. Es werden immer wieder kleine Feste für die Touristen gefeiert.. 2 mal die Woche gibt es den arabischen Abend mit einheimischer Musik und Tellertanz.

Vom Flughafen ist es ca.30 Min. Moschee und Marina ist fußläufig zu erreichen. Auch die Stadt Hurghada kann man fußläufig erreichen.

Das Zimmer ist wie fast überall in Ägypten mit einem Doppelbett einem Kleiderschrank, einem Kühlschrank und einem Tisch mit Sessel ausgestattet. Die Betten sind gut.

Das Personal ist zuvor kommend und sehr freundlich. Wenn man Wünsche hat werden sie soweit wie möglich erfüllt.

Man findet immer etwas zu essen, egal ob draußen vom Grill oder drinnen in den Warmhaltebehältern. Die Suppen sind sehr gut.

Es gibt Volleyball und am Pool Wassergymnastik. Abends wird im Theater aufgeführt. Es gibt 2 Riffe die auch durch Absperrung teilweise geschützt werden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Andrea,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.
Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach und Sie somit unser Hotel weiterempfehlen koennen.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause Arabia Azur.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour