Angela (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Da bleibt kein Wunsch offen!

Ein wunderschön gelegenes Hotel welches absolut den Beschreibungen entspricht!
Besonders hervorzuheben ist die tolle Lagunenanlage, die unbeschwertes Planschen im Meer ermöglicht!
Weiters die sehr geräumigen Zimmer, die Sauberkeit und abwechslungsreiches, gutes Essen. Auch die Freundlichkeit aller Angestellten - vom Barmann bis zu den Reinigungskräften - jeder ist sehr bemüht!
Kann man jedem, der einen wirklich reibungslosen und erholsamen Urlaub verbringen will, empfehlen!

Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt direkt an einer wunderschönen, angelegten Lagune. Direkt daneben ist eine Marina für Bootsausflüge.

Unser Doppelzimmer "Standart" war sehr geräumig - genauso wie das Bad/WC. Grosse, bequeme einzelne Betten, zweckmässige Einrichtung und ein FLAT-TV.
Besonders angetan war ich von dem wirklich sehr grossen Balkon (eher eine Terrasse!) mit Blick in die Lagune - wirklich aussergewöhnich! Im Zimmer befand sich weiters ein Wasserkocher für Kaffee/Tee und eine gut gefüllte Minibar.
Die Sauberkeit bzw. Reinigung war TOP!

Freundlichkeit
Top-Sauberkeit überall
Sprachlich gut geschultes Personal in allen Bereichen
Hilfsbereitschaft

Die Anzahl der Restaurants ist zwar nicht üppig, dafür aber Top-Qualität!
Viel Abwechslung beim Büffetangebot mit Themenabenden (z.B. Arabische Nacht mit Bauchtanzeinlage)
Getränkeangebot mehr als ausreichend und in guter Qualität
Die Athmosphäre im Hauptrestaurant erinnert an 1001 Nacht!
Speisen sind niemals ausgegangen, ebenso wenig Gläser, Teller oder sonstige Utensilien.

Der Zustand von Lagune/Meer und Pool top, es stehen auch genügend Liegen für alle Gäste bereit.
Ich habe lediglich die Aqua-Gym mitgemacht - dies dafür täglich! Die Animateure sind sehr angenehm und motivieren - jedoch nicht aufdringlich.
Wir haben einen wirklich tollen Motorboot-Ausflug gemacht - Delfinwatching (wir haben wirklich 8 Delfine gesehen!) und Korallen-Schnorcheln - kann man nur empfehlen!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Angela
Sehr geehrte Frau Angela,

Ich freue mich, Ihren Beitrag im Holiday-Check zu sehen und bin sehr glűcklich, zu wissen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Es wird eine große Freude sein, Sie in naher Zukunft wieder im Arabia Azur begrüßen zu dűrfen.

Mit freundlichen Grüßen
Maher Abou el-Nour