- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der schein trügt, bin enttäuscht und und frage mich voher kommen die positiven Bewertungen? Hätte ich es voher gewusst hätte ich nicht gebucht.
Sehr in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. Zimmer wurde für Ägyptische Verhältnisse gut gereinigt natürlich gegen Trinkgeld jeden Tag. Hauptziel Gruppe ältere Menschen haben damit wohl kein Problem. Matratze unbequeme.
Wer hier schreibt "Abwechslungsreich" #wie nach Hause kommen " der weiß nicht was die Worte bedeuten. Ich war geschockt 4 Restaurant alle das selbe Essen was nach nichts schmeckt. Wenig Auswahl, das Auge ist besser zu weil es auf gar keinen Fall mit isst (Auge isst mit) sowas von lieblos, jede normale Hausfrau kann besser kochen. Sowas von enttäuscht von dem Essen Kartoffelgratin war Kartoffelsuppe mit flocken nicht Sauce es ist weg geschwommen kein Gratin, echt schade. Brötchen gummi oder Steinhart. Der lächelende Ägypter mit 3 - 6 braunen Zähnen hat es nicht aufgewertet. Hauptziel Gruppe ältere Menschen sagen im Krieg gab es nichts also psssssst. Cocktails traurig, handvoll waren kostenlos wurden auch dementsprechend serviert buntes Wasser. Wenn man Cocktails bezahlt dann wird auch schön gemacht. A la Card Restaurant kosten die Getränke.... Warum? -100 Punkte Beide Lagoon bars waren geschlossen am letzten Tag hat Lagoon Bar B geöffnet. Bitte schaut mal in Side wie dort das Essen /Buffet präsentiert wird.
An der Rezeption waren "stehts bemühte" Mitarbeiter.
Fürchterliche Gegend viele Ruinen / angefangen Baustellen, dreckige kleine Geschäfte, Auslage war schon staubig und von der Sonne ausgeblichen. Corona? Krieg? Woran hat es gelegen?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation geht so stehts bemüht aber ohne Erfolg. Laagoon war nach meinem Verständnis wenig Wasser drin. Achtung Wasserschuhe mitbringen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Hiermit moechten wir anmerken, dass wir fuer die Aussenanlage bzw die Stadtgestalltung ausserhalb des Hotels keinen Einfluss haben. Unser Zimmerservice haette die Matratzen jederzeit wechseln bzw eine weichere Auflage anbieten koennen wenn Sie dies vor Ort beim Zimmerpersonal, Rezeption odr GaesteService (taeglich von 8-20 Uhr in der Lobby und Strand ansprechbar) gemeldet haetten. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Bezueglich der Animation moechten wir anmerken, dass diese ein taegliches Aktivitaetenprogramm sowie ein Entertainmentprogramm fuer die abendlichen Shows anbietet. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager