- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Zeit in einer tollen und weitläufigen Anlage mit Superservice und freundlichem Personal. Einziger Kritikpunkt ist schlechtes WLAN in der Lobby und dass man für WLAN im Zimmer zahlen muss, andererseits hat auch das Handy mal Urlaub 😊.
Großzügig, schöner Balkon, Kaffee-, Teebereiter, viel Stauraum in den Möbeln, Schranktresor, Sauberkeit des Zimmers. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über die Lagune und zum Meer. Fernsehprogramme in deutsch mit mangelhafter Qualität, aber der Fernseher lief eh nur beiläufig oder gar nicht, weil wir eher Fensehmuffel sind.
Man kann es kurz machen, wer bei dem reichhaltigen Angebot nichts findet, ist selber Schuld oder vermisst die Fertiggerichte des Supermarktes. Die Gewürze sind teilweise anders, aber halt landestypisch.
Personal immer freundlich und zuvorkommend. Auch an der Rezeption kümmert man sich sofort um eventuelle Probleme.
Kurze Anreise vom Flughafen, Einkaufszentrum direkt gegenüber der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir eher nicht genutzt, aber es werden genügend Aktivitäten angeboten. Für uns sehr angenehm- kein Dauerlärm in der Anlage, am Pool oder Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen uebertroffen haben, Sie einen angenehmen Aufenthalt im Arabia Azur verbrachten und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager