- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß, ohne überfüllt zu wirken. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Alles sauber und recht nett anzusehen für das Alter des Hotels. Am Riff ist der Service SUPER, vor allen Dingen der Kellner RAMON ist flink und nett ohne aufdringlich zu wirken. Lustig ist auch der Kellner Haney in der Billardbar, ein echtes Original, immer einen netten Spruch auf Lager. Keiner hat die Hand aufgehalten, wegen Trinkgeld, aber jeder hat es gerne genommen und wir haben es gerne gegeben. Das Essen war meist nur lauwarm, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Es gab alle Getränke nur in Gläsern, außer das bekannte Baraka Wasser ohne Kohlensäure. Wollte man Getränke mit aufs Zimmer mitnehmen mußte man es extra bezahlen, ist ein großes Manko, da wir nur Mineralwasser mit Kohlensäure trinken und die kleine Flasche 0,2 l umgerechnet ca 1,50 € kostet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diedel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |