- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ankamen waren wir erstmal vorsichtig enttäuscht. Es wirkte wie in den 70er/80er Jahren stehen geblieben. Dieser Eindruck verstärkte sich aber leider auch im weiteren Verlauf.
Die schönen Bilder im Katalog sind ein Trugschluss. Im Stil der 70er/80er Jahre wie das ganze Hotel. 2 Doppelbetten wie auf dem Bild ? Fehlanzeige! 1 Doppelbett sehr sehr harte Matratzen und eine kleine umwandelbare Couch für 4 Personen ????? Und dann noch die Frage ob wir noch ein Zustellbett bräuchten.....unsere Jungs sind 12 und 15 und schlafen schon lange nicht mehr bei Mama und Papa im Bett. Wir haben Bilder auf denen das Alter der Matratzen zu sehen ist....2012......ohne Kommentar....das Zustellbett bestand aus einem Gusseisernen 1.80m Gestell. Die Matratze war so durch, dass eine Kuhle am nächsten Morgen zu sehen war die bis auf das harte mit Kunstleder überzogene Brett des Bettes reichte bei einem Gewicht von ca 50 KG. Ansonsten war das Zimmer zweckmäßig aber mehr auch nicht. Der Safe: kostenlos!sehr gut....aber: das die Abdeckplatte des Batteriefachs fehlte sprangen die Batterien beim Verschliessen raus und somit konnte man ihn nicht mehr öffnen....schon doof dass man dann über 1 h und dann auch nur mit Hilfe der Reiseleitung brauchte bis einer kam um diesen dann wieder zu öffnen....da es dann auch keiner geschafft hat einfach mal Tesa darüber zu kleben, wie gesagt worden ist, haben wir uns dann selbst mit einem Pflaster ausgeholfen welches wir über die Batterien geklebt haben.
Absolute Frechheit !!! Hygiene....mal was gehört davon......so kann man mit Gästen und deren Gesundheit nicht umgehen ! Wir haben Bilder von vielen vielen ungekühlte Eiern die vor der Ausgabe einfach unterhalb der Herdplatten standen vor deren Ausgabe. Ebenso kistenweise Pommes ungekühlt. Beim vorbereiten des Buffets wurden keinerlei Handschuhe getragen erst bei der Ausgabe des Essens! Nudeln und Tomaten mit beiden Händen (ja, auch mit der linken!) Von großen Gefäßen in kleine Gefäße umgefüllt ohne Handschuhe !!!!!! Nasse Küchentücher geknüllt am Herd mit den sich durch das Gesicht gegangen wurde und im Anschluss die behandschuhten Hände gereinigt wurden bevor die nächsten Omelettes zubereitet wurden. Alle Eierspeisen nicht genug durchgebraten und in Teilen noch flüssig. Ja...jeder kann etwas zu essen dort finden aber Abwechslung....nicht wirklich. Beim Abendessen der Knaller: 10 Meter Schlangenbildung vor der Essensausgabe....das kann man anders lösen! Getränke......Chlorgeschmack im Mund und das Plastikgefäß in dem sich das Radler befand roch ebenfalls stark nach Chlor. Erst einer der höheren Kellner verstand was ich von Ihm wollte aber eine Entschuldigung oder mal eine Info wo das Problem lag nachdem er das Trinkgefäß an sich nahm war offensichtlich zu viel. Kein Wunder also das Durchfälle in dieser Zeit im Hotel häufiger vorkamen was natürlich aber immer am Klima lag......genau ! Themenrestaurant waren wir nicht, denn auch hier kenne wir es aus vielen anderen Ländern anders: a la Cart nur gegen Gebühr kann man anders lösen. Deshalb war das Thai Restaurant auch an den 2 geöffneten Tagen nicht wirklich voll ( kann man von außen sehen)
Man hat zwar versucht Mängel direkt abzustellen, wenn aber das Equipment dafür nicht ausreicht kann das nix werden. Gegen Trinkgeld an der richtigen Stelle bekommt man immerhin ein freundliches Lächeln. Dies gilt aber nur für die Zimmer-Jungs. Beim Essen am Pool hilft es um schneller Getränke zu bekommen. Nochmal zur Reinigung der Zimmer: augenscheinlich wurde der Boden max 2x in 9Tagen gewischt. 1x war er verklebt obwohl er vor dem Reinigen nicht klebte.....ja die halbleere klebende 7up Flasche die aber oben stand nannte uns den Grund. Aus Versehen ist mir eine Ölige Substanz ausgelaufen. Ca 50 ml. Das handtuch mit dem gleichen Duft der öligen Substanz (hatten wir zum wegwischen genutzt) fanden wir dann als Bestandteil eines Handtuchtieres auf unserem Bett wieder. Ohne Kommentar.....
15 Minuten Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sind unschlagbar, aber das war es dann auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ja Angebote gibt es genug....aber: Lagunen: ab 5.00Uhr werden dort schon die Liegen reserviert und um 7.00 hast du schon keine Möglichkeit mehr noch Plätze zu bekommen wenn du nicht gerade alleine bist. Der Hinweis des Hotels dass alle Liegen abgeräumt werden und es verboten sei diese zu reservieren wird selbst vom Hotel ignoriert: Aussage: gleich kommt Security und nimmt alle Handtücher vor 7 weg..Tatsache: 2 Securityleute treffen sich, quatschen, tauschen Tüten aus und gehen......zur Rettung sei gesagt, dass sie es in 9 Tagen 1x tatsächlich zur Hälfte geschafft haben...Respekt! Voleyballplatz und Beachsoccerplatz viel zu klein, Billardtische sind erstaunlich viele vorhanden nur leider im desolaten Zustand, genauso wie die Queues. Tasche kaputt so dass die Kugeln auf den Boden knallen etc.. Auch hier Regeln aufgestellt aber nicht durchgeführt. Viele kleine Kinder ohne Eltern die über den Filzbelag liefen oder die Strapazierfähigkeit der Beläge mit Hilfe der Queues testeten. Die Bowlingbahn war auch da. Im Hotel läuft ein Tolles Werbevideo....dass meine ich wirklich ernst ( auch wenn Osterwerbung da genauso lief) Kinder die in den Pool sprangen rumspritzen etc.... Unsere Jungs sind nicht reingesprungen wurden aber von mindestens 3!!!! zeitgleich ertönenden Trillerpfeiffen darauf hingewiesen dass sie nicht mit ihren Händen Wasserspritzen dürfen..geschweigedenn die Tauchringe oder Bälle benutzen dürfen.....ohne Kommentar. Liegen heillos überfüllt. Aber wenigstens werden hier die selbst aufgestellten Regeln umgesetzt auch wenn man etwas anderes bewirbt. Die hoteleigenen Touren- u.a. Verkäufer haben versucht zu verkaufen aber auch eingesehen wenn man nein gesagt hat. Dafür Daumen hoch. Internet/wlan in der Lobby ohne Gebühr auf den Zimmern gegen Gebühr. Aber Vorsicht ! Nicht billig und auch begrenzt auf 8GB. In der Lobby wie gesagt aber kostenlos was man dann immer zu den Essenszeiten und abends besonders merkt wenn die ganze Lobby mega überfüllt und alle mit Ihrens Handys in der Hand da rumsitzen/stehen. Dadurch ist die Lobby auch nicht gerade leise. Thema Instandhaltung: ja das ist wichtig und auch nötig. Aber es ist nicht nötig zu den Hauptzeiten an den Lagunen und Pool die vorhandenen Lampen zu streichen mit einer extrem stinkenden Lackfarbe und dann noch nicht mal einen Hinweis zu hinterlassen dass diese frisch gestrichen sind....Kinder behalten Ihre Finger ja auch immer bei sich.......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, bzgl Ihres Kommentares, dass unsere Zimmer nicht ausreichend ausgestattet sind fuer 4 Personen moechten wir hiermit darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer mit 1 Kingsize Bett oder 2 getrennten Betten + 1extra Bett und 1 Schlafsofa ausgestattet sind. Auch die Handtuecher, Tassen, Glaesser und alles weitere Zubehoer wird bis auf 4 Personen aufgestockt. Die Zimmerreinigung findet taeglich statt, allerdings NICHT wenn das "bitte nicht stoeren!" Schild an der Zimmertuer haengt, was oftmals nicht mitbedacht wird. Bzgl der Speisen moechten wir darauf hinweisen , dass regelmaessige GEsundheitskontrollen (unangemeldet) in unserem Hotel statt finden, welche nicht nur die Speisen sondern auch die Kuehlung und Zubereitung der Speisen kontrolliert. Erst kuerzlich haben wir wieder die Goldene Auszeichnung fuer die hochwertigsten Speisen von URS (weltbekannte Gesundheitsorganisation)erhalten, welche an der Rezeption einsehbar sind. Es tut uns leid , dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und haetten uns gefreut wenn Sie sich vor Ort direkt an unser Management gewandt haetten. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager