Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Winter
Arabia Azur, wirklich 2. Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir waren viel schnorcheln. Am besten har uns der Service gefallen. Man wird freundlich empfangen auch ohne Trinkgeld, obwohl man das hier sehr gerne gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Es ist alles vorhanden, genügend Ablageflächen. Auch das Bad ist ok, nur der Duschvorhang war störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchaus lecker und man findet immer was. Vielleicht etwas mehr Abwechslung wäre schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach spitze. Kaum Wartezeiten auf Getränke beim Essen. Selten haben wir solch eine Freundlichkeit erlebt. Jeder Wunsch wird erfüllt, auch als wir mal etwas zu spät zum Frühstück kamen, durften wir noch was Essen, obwohl schon geschlossen war. Riesiges Dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir nur w0 Minuten gefahren. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und auch Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Animation ist wirklich toll. Man muss sich hier nicht langweilen. Es gibt Boccia Dart, Wassergymnastik, Volleyball etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doreen, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung mit den schönen Fotos und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden dies an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management