Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Arabia Azur schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

17 Tage das gleiche essen,Rinderbraten trocken und zäh,das konste auch nicht mit Soße essen,ein einziges Mal als Nachtisch Wassermelone,obwohl außerhalb der Anlage an jeder Ecke zu kaufen,Unterkunft noch die gleiche wie vor 20 Jahren alt und angewöhnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie vor 20 Jahren,alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher schlecht, immer das gleiche und Rinderbraten zäh, Nudeln waren in Ordnung,einmal in 17 Tagen Wassermelone


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und nett, versuchen alle möglich zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen,kurzer Transfer,Shoppingmeile am hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage in Ordnung,alles andere kann ich nicht bewerten,da ich nichts gemacht habe,warum das Arabia Azur so gut bewertet wird versteh ich nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Bezueglich der Zimmer sind wir stets dabei, diese mit kleinen Reparaturarbeiten in Stand zu halten, und versuchen unser Bestes, diesen auch weiter auszubauen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihre Bewertung. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager