manuela (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Arabia Azur Beach Ägypten

Gebucht wurden 3 Doppelzimmer (6 Vollzahler, Grund - Silberhochzeit mit der Familie feiern ) mit seitlichem Meerblick , untergebracht wurden wir in der Lagune A, mit Blick auf eine Mauer ( das Meer war nicht ein bißchen zu sehen ). Die Terrassen bekamen keinen Sonnenschein ab und das im April in Aegypten . 2003 , 2013 und 2014 waren wir zeitgleich in diesem Hotel, hatten einen schönen Urlaub, wurden aber in diesem Jahr mit Zimmer und Freundlichkeit (man wollte uns nicht verstehen), sehr enttäuscht . Nach all dem Ärger fielen uns nun auch Dinge auf, die wir in den anderen Jahren hinnahmen. Abgewohnte Zimmereinrichtung, renovierungsbeduerftige Bäder... Wir waren enttäuscht und buchen dieses Hotel nie wieder.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:manuela
Sehr geehrte Frau Manuela,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie in Arabia Azur und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben.
Wir möchten Ihnen zu Ihrem 25 Hochzeitstag gratulieren und wir wünschen Ihnen alles Glück und Gute.
Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass wir Ihren Zimmerwunsch bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten, es passiert ab und zu das wir unseren lieben Gästen wegen der hohen Buchungsanzahl die Wunschzimmer nicht ermöglichen können. Wir bedauern, Ihre Enttäuschung.
Auch machen wir kontinuierliche Wartung im gesamten Hotel und in unseren Zimmern, und diese werden auch fortgesetzt.
Wir hoffen , noch einmal die Chance zu erhalten, Sie wieder zu sehen , um Ihren negativen Eindruck zu ändern.Und Ihnen den gewohnten hohen Service Standard zu bieten.

mit freundlichen Gruessen

General Manager