- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach meinem letzten Besuch vor 20 Jahren habe ich mich sehr auf diesen Urlaub gefreut. Leider bin ich extrem enttäuscht. Der alte Glanz ist verflogen. Man hat das Gefühl es wurde in den Jahren nichts für die Instandhaltung getan. Das Restaurant wurde aus dem Hauptgebäude nach draußen verlegt. Die Auswahl gefühlt auf ein Viertel reduziert. Vogelkot auf den Stühlen und das geringe Personal ist hoffnungslos überfordert. Die gesamte Ausstattung ist abgewohnt. Sehr schade, ich würde das Hotel niemanden empfehlen.
Uralt und abgewohnt. Die Sanitäreinrichtung ist sauber, aber kurz vor dem zumutbaren.
Schlecht, einfach nur schlecht. Wer schon einmal ein gutes Hotel in Ägypten besucht hat, wird hier maßlos enttäuscht. Keine Auswahl und das Angebot ist immer wiederkehrend.
Das Personal versucht hier alles durch Freundlichkeit herauszureißen. Ist aber durch die Möglichkeiten eingebremst.
Das mehrfach genannte Hausriff ist atemberaubend. Vor der Tür empfangen einen die Verkäufer wie Schakale. Eben landestypisch. Besser man tritt einen Ausflug mit dem Taxi an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport und Ausflüge werden einem hier massiv aufgeschwatzt. Es lohnt sich aber tatsächlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Hiermit moechten wir anmerken, dass man ein Hotel nicht mit einem Aufenthalt vor 20 Jahren vergleichen kann. Damals war das Arabia noch ein ganz neues Hotel, mittlerweile bestehen wir seit ueber 30Jahren und sind somit eins der ersten Hotels in Hurghada ueberhaupt und somit auch "alt". Dennoch versuchen wir unser Bestes, durch regelmaessige Reparaturen und Restaurierungen das Hotel bestmnoeglich in Stand zu halten. Die Verkaeufer oben an der Strasse haben nichts mit dem Hotel zu tun. Zu den Speisen moechten wir anmerken, dass Geschmaecker bekanntlich verschieden sind, auch haben wir einen neuen Kuechenchef, der einen komplett neuen Menue Plan erstellt und diesen umsetzt. Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung . mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager