Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Alles was man braucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War fast alles gut, auch beim 12 mal, alle bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen, mein Zimmerwunsch für mich und meine Frau bzw auch für meinem 4x mitgereißten Bruder wurden fast erfüllt, Hatten den vorab gewünschen Block und Etage bekommen nur die nebeneinander gelegenen Zimmer bekammen wir leider nicht so wie in den vorigen Jahren trotz 8 Wöchiger Vorlaufzeit. Vom Einchecken bis Abholung waren wir immer zufrieden, beim Essen war auch immer etwas zu finden , wieder ein Lob an die Köche die bei den rießigen Massen an Essen die sie jeden Tag zubereiten immer für jeden Geschmack etwas dabei war und auch noch lecker, Suppen immer heiß, Hauptspeißen leider oft zu kalt, Salate große Auswahl die wir selbst mit öl und Essig zubereiteten- ist ja alles vorhanden das mann braucht, Nachspeßen leider immer etwas gefunden :-) , Getränke bekammen wir auch immer sofort gebracht, Tische am Abend auch immer gefunden ( geht gleich zu Beginn oder erst gegen 21. Uhr dazwischen Glücksache ob ihr gleich einen paßenden Tisch findet) Gästebetreuung -wir wurden von Tanja mal am Strand angesprochen ob alles paßt und ob wir welche Wünsche hätten die ich auch hatte zwecks Rückflugticket das sie mir dann als ich vorbeikamm sofort ausdruckte, da ich kein Handy mit hatte da ich ja auf Urlaub bin( geht auch ohne Handy ) wurde zuhaus eingecheckt und an Gästeservice gesendet -Top Service. Zimmer Reinigung und nachfüllen der Minibar ( obwohl in der Beschreibung nur 1mal die Woche Pepsi und Seven geben sollte, wurde bei meinem Bruder täglich befüllt ( hatten nämlich die Zimmer getauscht ), bei und als Stammgäßte nur gegen Trinkgeld 2x aufgefüllt ( Sollte fürs nächste mal besser gehen und für mich als APG und Mitreisende im anderen Zimmer gleich sein . Wasser gibt es jeden Tag min 2 Flaschen+ alles für den Kaffe den mann im Zimmer sich selbst zubereiten kann. Liegen im gesamten Hotel auch immer genug vorhanden, wenn du immer die gleichen willst muß mann eben früher raus, da ich immer in der Früh ( 6.00) ein paar Runden walken war war das für mich kein Problem, hätten auch später noch welche gefunden. 1. großes Manko heuer : Die Wc Anlagen am Poll sind um 6.00Uhr zugesperrt?? das war all die Jahre nicht, wurden erst circa 7.00Uhr geöffnet, da die umstellung von Essensgewohnheiten auch mal dringender Bedarf sein kann, sollte mann auch diese Wc Anlagen benützen können( Marina ist ja auch geöffnet ) Das hotel wird immer wieder wo renoviert damit alles schön aussieht und alles in Funktion bleibt. Für uns ist es jedes Jahr nur ein Strand Urlaub mit viel Sonne Ruhe und mal schnorcheln und einfach mal abschalten vom Täglichen Geschen zu Hause. Dafür ist das Hotel Top und wir kommen sicher wieder. Auch das Rauchen ist in der Hawanna -Bar am Abend möglich dazu ein kaltes Getränk was will mann mehr. geben auch gerne Trinkgeld denn alle vom Gärtner bis Kellner.... sind immer sehr freundlich und aufmerksam Danke und liebe Grüße an alle Mitarbeiter im Arabia Azur


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Zimmer mit meinem Bruder getauscht da er als allein Reißender ein Zimmer mit 2. Betten bekam und wir als Paar eines mit einem doppelbett das uns aber zu klein war, da nahmen wir lieber das Zimmer mit 2 großen Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen leider oft zu kalt obwohl frisch aus der Küche, Räume und Tische für das ganze Haus leider zu wenig, wenn alle zugleich essen gehen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunnar, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehreit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot soweit zufrieden waren und werden Ihre Kommentare an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Leider stehen in jedem ausgebuchten Hotel der Welt nie genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten noch zwei A la Carte Restaurants: Im “Bordiehn’s” (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung- Getränke gegen Bezahlung) gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten und im beliebten Restaurant “Pattaya” thailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen, die Getränke sind saber inklusive. Zudem haben wir noch die Bitte, wenn Gäste untereinander ihre Zimmer tauschen, unser Gästebetreuungsteam darüber zu informieren, damit der Verteilplan der Extras in die Zimmer entsprechend korrigiert werden kann. Die Rechte unserer APG Karten sind leider nicht auf Familienmitglieder übertragbar und gelten nur für die Urlauber, auf welche die Karte ausgestellt worden ist. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald zum 13. Mal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management