- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel an sich ist schön, jedoch sehr veraltet, die zimmer nicht sauber. schlechtes wlan nur in der lobby
unordentlich geputzt, wasser wurde nachgefüllt, andere getränke nicht… kaffee wurde nachgefüllt, kaffeecreme aber nicht. im zimmer sehr kalt!!!!! meine tochter und ich wurden krank
es war, so denken wir, vom vortag oder von der mahlzeit davor aufgewärmt, immer das selbe essen, nicht so viel auswahl, essen war teilweise noch roh (gemüse)
kellner brachten getränke erst als wir fertig mit dem essen waren oder garnicht. VERLANGEN trinkgeld (bleiben vor der tür stehen und warten aufs trinkgeld)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
billiard war nur geöffnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Admir |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Admir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Schade, dass Sie vor Ort nicht unseren Gaesteservice oder unser Front Desk zu einem Gespraech aufgesucht haben, um Ihre Unzufriedenheit anzusprechen. Bezueglich der Minibar moechten wir anmerken, dass die Softgetraenke nur einmal pro Woche aufgefuellt werden. Der Kaffeecreamer kann beim Putzpersonal erfragt werden und wird dann grosszuegig verteilt. Die Klimaanlage ist auch zum Heizen des Zimmers zu gebrauchen, dies laesst sich ganz leicht einstellen. Bezueglich der Speisen arbeiten wir nach einem 2 Wochenplan. Wir haetten uns gerne auf ein Gespraech gefreut in dem wir einige Sachen erklaeren haetten koennen bzw kleine Probleme wie die Heizung des Zimmers etc gleich haetten beheben koennen. Wir haben Ihre Bewertung an das verantwortliche Management weitergeleitet und bedanken uns noch einmal hierfuer. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager