Alle Bewertungen anzeigen
Admir (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
alles in allem einfach nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel an sich ist schön, jedoch sehr veraltet, die zimmer nicht sauber. schlechtes wlan nur in der lobby


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unordentlich geputzt, wasser wurde nachgefüllt, andere getränke nicht… kaffee wurde nachgefüllt, kaffeecreme aber nicht. im zimmer sehr kalt!!!!! meine tochter und ich wurden krank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es war, so denken wir, vom vortag oder von der mahlzeit davor aufgewärmt, immer das selbe essen, nicht so viel auswahl, essen war teilweise noch roh (gemüse)


    Service
  • Sehr schlecht
  • kellner brachten getränke erst als wir fertig mit dem essen waren oder garnicht. VERLANGEN trinkgeld (bleiben vor der tür stehen und warten aufs trinkgeld)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    billiard war nur geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Admir
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Admir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Schade, dass Sie vor Ort nicht unseren Gaesteservice oder unser Front Desk zu einem Gespraech aufgesucht haben, um Ihre Unzufriedenheit anzusprechen. Bezueglich der Minibar moechten wir anmerken, dass die Softgetraenke nur einmal pro Woche aufgefuellt werden. Der Kaffeecreamer kann beim Putzpersonal erfragt werden und wird dann grosszuegig verteilt. Die Klimaanlage ist auch zum Heizen des Zimmers zu gebrauchen, dies laesst sich ganz leicht einstellen. Bezueglich der Speisen arbeiten wir nach einem 2 Wochenplan. Wir haetten uns gerne auf ein Gespraech gefreut in dem wir einige Sachen erklaeren haetten koennen bzw kleine Probleme wie die Heizung des Zimmers etc gleich haetten beheben koennen. Wir haben Ihre Bewertung an das verantwortliche Management weitergeleitet und bedanken uns noch einmal hierfuer. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager