Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein gutes Hotel, tolles Hausriff.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es kommt natürlich immer mehr in die Jahre. Es wäre an der Zeit, Modernisierungen vorzunehmen. Die Badewanne zum duschen ist unvorteilhaft, da sehr viele ältere Urlauber da sind. Auch das Mobiliar im Frühstücksraum ist sehr alt und verschmutzt. Das Abendprogramm ist seit Jahren nicht verändert. Langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Teppich im Zimmer muss nicht sein. Man hat das Gefühl, das dieser noch nie hochgenommen wurde um ihn vom Sand zu befreien. Das ganze Mobiliar ist total veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • War in den letzten Jahren schon einmal besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Marina tolles Hausriff. Furchtbare Liegen. Guter Service und das Mittagessen hier ist gut. Transfer vom Flughafen ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie alles in Allem einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbracht haben und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Ihren Hinweis betreffend einer Modernisierung haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Da unser Hotel das ganze Jahr ueber gut gebucht ist, versuchen wir notwendige Modernisierungsarbeiten waehrend des laufenden Betriebs durchzufuehren, ohne dabei das Wohlbefinden unserer Gaeste mehr als absolut notwendig zu beeintraechtigen. Wir wuerden uns freuen Sie wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager