Schönes Hotel mit zwei Lagunen, einem kleinen Strandabschnitt, genug Liegen, einem großen Pool und Hausriff. Nicht gut finde ich, dass die Antimateure rumlaufen, um mit den Hotelgästen gemeinsam eine Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben. Das beeinflusst sicherlich viele Bewertungen.
Genug Platz, meiner Frau war die Matratze zu hart, ich finde das die Bäder aufjeden Fall mal renoviert werden sollten. Ebenerdige Duschen zum Beispiel wäre zeitgemäßer, als stehend in der Badewanne zu duschen.
Es gab genug Auswahl, auch verschiedene Themenabende, jedoch wiederholt sich das Essen natürlich nach einer gewissen Zeit. Frühstück und Mittag gab es in den klimatisierten Hauptrestaurants, zu Abend wurde am/um den Pool gegessen.
Service war gut. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich, auch ohne Trinkgeld. Sicherlich wird einem mehr Aufmerksamkeit geschenkt, wenn man regelmäßig Tips gibt.
Die Lage würde ich als sehr gut bezeichnen. Man kommt schnell zu allen möglichen Ausflugzielen, sei es die Marina, Dahar, oder die Sheraton Road. Neben an ist gleich eine Privatklink, in welcher man zum Beispiel Medikamente zu den richtigen Preisen bekommt. Ausflüge haben wir, wenn man das Hotelgelände verlässt und sich rechts hält bei Ahmed in seinem Büro von African Trips gebucht. Der gute Mann spricht gut deutsch, lässt mit sich verhandeln und bietet alle erdenklichen Touren ein vielfaches günstiger an, als die Reiseveranstalter, oder die Strandverkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jede menge Animationen und Spiele. Es gibt einen Billiardraum, eine Diskothek, Tennisplatz und ein Bowlingcenter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbracht haben und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager


