Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Abgewohnte und verdreckte Anlage mit Ungeziefer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle positiven Bewertungen über das Hotel kommen ausschließlich durch die Stammgäste (Rentner) . Abgewohnte und verdreckte Anlage mit Ungeziefer. Sehr viele Russen. Freies Wlan in der Lobby abends überlastet, außerhalb der Hauptzeiten gut. Ob man für den Preis mehr erwarten kann weis ich nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und innerhalb von zwei Minuten "geputzt" Türschlüsselsystem aus den 60er Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, gute Suppen, leider oft verkohltes Grillgut.


    Service
  • Schlecht
  • Service war schlecht beim Essen, da das Personal sich mehr um die "Stammgäste" kümmern musste. Bedienung in der Lobbybar oben meistens sehr gut. Erwachsenen Strand sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel 30 bis 50 Minuten. Riff war gut. Viel befahrene Strasse außerhalb des Hotels. In 100 Metern Entfernung, Hospital mit günstigen Arzneimitteln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Massagen in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung abzugeben. Allerdings sind wir etwas ueberrascht, dass Sie diese Punkte nicht bei Ihrem Gespraech mit unserem Gaesteservice angesprochen haben. Bzgl der Zimmerreinigung: Die Zimmerreinigung wird taeglich von unserem Zimmerpersonal durchgefuehrt, vor jedem Check In der Gaeste und auch nach dem Check Out der Gaeste werden diese von unserem Housekeeping Supervisor und Management sowie auch von unserem Gaesteservice kontrolliert, sodass jeder Gast bei Anreise ein sauberes und intaktes Zimmer bekommt. Ueber Insekten haben wir keinerlei Kommentare von Ihnen bzw auch von allen andere 1200 Gaesten die zum gleichen Reisezeitpunkt da waren erhalten. Der Service unserer Mitarbeiter wird stets von unseren Gaesten gelobt, viele unserer bereits 7600 Stammgaeste kommen ueberwiegend wegen der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals. Das die Wartezeiten auf Getraenke beim Mittag,-und Abendessen nicht innerhalb von 5 Minuten auf dem Tisch stehen, ist bei 100%Auslastung auch kaum machbar, dennoch versuchen wir stets unser Bestes , die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen. Vielleicht haette ein Gespraech direkt vor Ort einige Missverstaendnisse klaeren koennen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager