- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr zentral gelegens Hotel. Sehr ordentlich und sauber. Bilder versprechen jedoch mehr als sie halten können. Hausriff eher mager. Lagune A wunderschön und ruhig.
schöne große und geräumige Zimmer. Hatten ein Zimmer mit Meerblick im Gebäude A 1Etage. Zimmer war ordentlich und sauber. Das Zimmer-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schlagen keinen Wunsch ab. Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser, Sprite und Pepsi aufgefüllt ohne zusätzliche Berechnung.
Atmosphäre beim Abendessen war sehr angenehm da jeden Tag draussen am Pool gedeckt war. Jedoch waren die Speisen im Vergleich zu anderen ägyptischen Hotels nicht so vielfältig. Wir haben zwar immer etwas gefunden und sind satt geworden -es fehlten uns die Themenabende wie wir sie aus anderen Urlauben kennen.
Jeder Mitarbeiter war immer bemüht einem die Wünsche von den Lippen abzulesen. Wir konnten nicht meckern. Hervorzuheben ist der freundliche und sehr nette Barmann Mohammed Ali an der Strandbar Haus A. Sehr freundlich, hervorragende Deutsch Kentnisse, nicht aufdringlich und immer korrekt. Vielen Dank dafür
Sehr zentaral gelegen. Kurze Anfahrt zum Airport 20min, kurze Anfahrt zum Hafen und Sheraton Street 5 min. mit dem Taxi, super Strand im Gebäude A,Schnorcheln im Hausriff eher mager -mittelmässig,. Aber vielleicht sind wir von Marsa Alam verwöhnt. Wir waren enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gar nicht oder nur für kurze Zeit zu sehen, abendliche Vorstellung für unseren Geschmack eine pure Katastrophe und mit wenig Niveau. Die ansässige Bowlingbahn ist eine pure Abzocke Der eizige Lichtblick ist der Billardraum. Leider sind die Queu`s in einem sehr schlechtem Zustand wobei hier dem Hotel kein Vorwurf zu machen ist sondern den Gästen die sehr rücksichtslos mit dem Inventar umgehen. Kosmetik und Massage -Angebote entsprechen nicht dem was versprochen wird. Am besten die Finger davon lassen. Poolanlage verspricht auf den Bildern mehr als sie halten kann. Poolbar mit der geworben wird war nicht besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir finden es schade, dass trotz des Lobs bzgl unseres Personals, des Zimmers und der Sauberkeit unser Service doch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bzgl Ihres Kommentars das wir keine Themenabende anbieten muessen wir Sie hiermit korrigieren, denn wir bieten taeglich beim Abendbueffet Themenabende (Arabian, Fisherman, Spanish,Egyptian,Mexican, Thai, French,Greek, Indian und BBQ) an, die auf einen 2 Woechigen Plan abgestimmt sind. Auch haben wir Italienische Speisen an unserem Buffet im Hauptrestaurant zur Auswahl. Die Animation ist generell nur am Pool aktiv, die Lagunen und der Strand sind relax Zonen , sodass unserer Gaeste, die keine Animation in Anspruch nehmen wollen, nicht gestoert werden. Das Bowling Center wird von Privatanbietern angeboten und hat Festpreise ( ein Spiel 5 Euro pP und Video Spiel 1Euro). Unser Billiardraum wurde erst vor 2 Moaten komplett mit neuem Inventar bestueckt, allerdings haben wir keinen Einfluss darauf, wie manche Gaeste damit umgehen. Die Massagen/Kosmetik, die bei den Privatanbietern/Verkaeufern gebucht werden sind unabhaengig vom Hotel, dennoch haetten wir als Unterstuetzung bei Unzufriedenheiten eingreifen koennen. Die Poolbar "East Bar" ist taeglich von 9Uhr bis 17:30 Uhr und von 18 Uhr bis 23 Uhr geoeffnet. Die "Bar" die im Kinderpool vorhanden ist dient nur zum Pool Restaurant als Sitzplatz und Schattenplatz und wurde seit Eroeffnung des Arabia Azur 1990 noch nie als Pool Bar benutzt. Schade , dass Sie uns vor Ort nicht zu einem Gespraech aufgesucht haben. mit freundlichen Gruessen Maher Abo EL Nour General Manager