- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wertes Management. Wir waren jetzt zum 7.mal bei Euch. Der Start war leider nicht so toll!!! Das man erst sein Zimmer ab 14.00 Uhr bekommt, okay. Aber das man das Bändchen erst ab 10.30 Uhr bekommt, damit man nicht Frühstücken kann... Geht gar nicht!!!! So vergrault man Gäste. Und ihr lebt von den vielen Stammgästen. Das sollten Ihr schnellst möglichst wieder ändern! Ansonsten war wieder alles soweit Super. Kleiner Tipp ans Massageteam. Trinkgeld geb ich von mir aus, nicht nach Aufforderung! Wir sehen uns dann im November wieder. Bis dann, schöne Grüße.
Der Service ist wirklich super super gut. Jeder hat wirklich Gute Laune. So soll es sein. 😊
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Was Ihre Kritik an unseren "neuen" All Inclusive Zeiten angeht, verstehen wir Ihren Unmut einerseits zwar, aber andererseits wird jetzt nur das umgesetzt, was eigentlich schon immer Standard sein sollte, nämlich dass der Check-in ab 14 Uhr erfolgt (was noch immer kulant ab 10.30 Uhr erfolgt) und der Check-Out bis 12 Uhr mittags (fast überall auf der Welt gilt dieses Prinzip schon lange). Das frühere Arabia Management hat diese Dinge nur immer sehr kulant im Sinne der Gäste behandelt, aber ein Anspruch darauf besteht nicht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im November 2024 in unserem Arabia Azur. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management