Timo (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

3 *** Hotel mit 2 schönen Riffe u Schlechtes Essen

Im Prinzip ein schönes ca 28 Jahre Altes Hotel mit 2 tollen Hausriffen - Anlage war zu 80% sauber .Die normale Cocktails schmecken nicht gerade gut aber bei ein 3* war es ok.
Negativ kommt noch mit zu es kann nie ausreichend Platz für so viele Touristim im Hotel sein. ob am Pool, am Strand, beim Essen oder in der Lobby, aber irgendwie schafft man es doch seine Ecke zu finden. Lage war sehr gut. Man kann auch zu Fuss in ca. 15/20 Minuten die Moschee, die Touistenmeile, den Fischmarkt und den Jachthafen Erreichen. Das WLAN fand ich nicht so gut. Egal ob das kostenlose in der Lobby oder das mit Bezahlung im ganzen Hotelbereich. Es war einfach zu instabil. Die Gastronomie fanden nicht Gut wie ein 3*** Hotel eben und halt wieder das Platzproblem.
Problem auch die, Anstrengende und lästige Strandverkäufer, wollen einem alles andrehen.

Die Lage des Hotels ist gerade noch so passend. Relative kurze Fahrt zum Flughafen oder city, viele Möglichkeiten für Unternehmungen in eigener Regie mit Bus ab ein Pfund

Zimmer großzügig mit guter Aussicht und Alter ordentlicher Qualität; aber Bäder sanierungsbedürftig - teilweise starke Geruchsbelästigung im Bad aus Badewanne. Betten mega gut aber nicht unter das Laken oder den Kopfkissenbezug sehen.

es hat gereicht - für das Land ausreichend - Erwartung war höher wie bei ein 4*** leider nur 2 bis 3 *** ohne Geld geht da nix u ja die möchten nur 10 euro Scheine haben u das mehr Fach alle u am Tag

Essen soweit knapp noch ok eben 3/3*** Essen, Auswahl gar nicht ausreichend über all das gleiche, leider werden Fleischspeisen meist bis zur vollkommen Trockenheit gegart - geschmacklich meist eine Frechheit . Obst-Auswahl leider sehr gering.

Es war Kaum was da . aber viel Gratis

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Timo
Sehr geehrter Timo,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben.

Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen koennen.
. Geschmaecker sind bekanntlich verschieden, gegen den Geruch im Badezimmer haetten wir gerne etwas unternommen - sofern Sie uns vor Ort Bescheid gesagt haetten - Trinkgeld ist in allen Toruismusbetrieben gerne gesehen, aber ganz bestimmt kein Muss, die Groesse unserer Anlage ist auch bei sehr hoher Hotelauslastung komplett ausreichend und finden alle Gaeste - wie Sie ja auch schreiben - immer eine passende Ecke.
Wir haben Ihre diversen Kommentare an das jeweils zustaendige Management weitergegeben, da wir immer bemueht sind unser Service falls moeglich zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour