Herbert (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

2. Mal sehr enttäuschend

mittlerweile sehr veraltet - Hygiene lässt zu wünschen übrig, sei es das Saubermachen oder auch das Büffet. Es steht alles stundenlang in der größten Hitze, nur durch Ventilatoren gekühlt.

eigentlich recht gut, kurze Wege zum Shoppen

das Zimmer ist alt, wir waren bereits 2000 schon einmal in diesem Hotel - damals war es noch kein ALin Hotel und hatte 5 Sterne. Das hat man gemerkt. Deshalb hatten wir es wieder gebucht und wurden sowas von enttäuscht. Die Zimmerausstattung ist immer noch die gleiche. Es riecht nach Fäkalien im Bad. Auch die Klimaanlage müsste gereinigt werden.

wir haben eine Reise 55+ gebucht. Auch durch das Reisebüro wurde uns nicht mitgeteilt, dass beide Reisenden dieses Alter erreicht haben müssen. Das Hotel forderte von uns 150 Euro nach. Wir mussten 4 Stunden in der Hotelhalle warten, bis wir den halben Nachforderungspreis gezahlt hatten und endlich den Zimmerschlüssel bekamen.

Die erste Woche ging es mit dem Essen. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr ergiebig. Auch das Mittagsbüffet fanden wir nicht so prickelnd, denn es standen ca. 3 Stunden die Speisen in der vollen Mittagssonne (ca. 50 Grad). Man kann sich denken, wie schön sich da Salmonellen oder ähnliches vermehren können. Wir wurden leider alle krank mit Bauchkrämpfen und wässrigem Durchfall, obwohl wir die letzten Tage nurReis und Gemüse gegessen haben.
Es gibt nur Plastikbecher, die kurz ausgespült werden. Ein so schlechtes Essenhatten wir bisher in keinem anderen Hotel gehabt.

die Animation für Jugendliche ist wohl laut unserer Tochter ganz gut.

Vielleicht sind wir verwöhnt von den Hotels in der Türkei, mag sein. Wir empfehlen dieses Hotel nur von der Lage her weiter. Wer gerne gut isst sollte hier Abstand nehmen. Wir waren nicht die einzigen, die krank aus dem Urlaub kamen.
Überall wurden wir daraufhin gewiesen, dass wir eine gute Bewertung bei Holidaycheck schreiben sollten. Es würde jedes halbe Jahr einen Gewinner ausgelost. Wir verzichten liebend gerne.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Herbert