Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin G. (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Finger weg v. dieser Anlage.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen und leider mangelnde Hygiene.... ist nichts für Familien. Preis/Leistung stimmen hier schon lange nicht mehr. Vor 10 Jahren eröffnet und seit dem nie wieder etwas erneuert. Dreckige Pools. Müll im Wasser. Auch nach Tagen kein Wasserwechsel. Unqualifizierte Badeaufsicht. Defekte Rutschen mit zum Teil scharfen Kanten u. schmutzigen Matten. Das Hotel verfügt über Teppichböden in den Zimmern der nie gesaugt wird. Vieles is abgeschlagen bzw desolat. Hinweis auf Mängel werden nur mit Achsel zucken beantwortet. Das Hotel gehört wie viele andere zur Vamed Gruppe deren Ruf mies ist. Damit dieser auch ja nicht besser wird trägt dieses Hotel brav dazu bei und verwendet schmutziges Geschirr und grantiges Personal. Offenbar werden diese schlecht bezahlt so das die Qualität der Angestellten unterstes Niveau ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wird nicht geputzt. Wirklich gar nicht. Betten gemacht.... fertig. Bei der Ankunft fanden wir defekte Möbel. Terassentüre ohne Griff. Benutzte Windel im Schrank. Schmutzige Überreste von unseren Vorgängern. In den Schränken schaut niemand nach dem Rechten. Leere Flaschen neben dem Sofa. Handtücher d am Boden liegen werden zwar mitgenommen aber keine frischen gebracht. Zigarettenreste liegen auf der Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet gut. Auswahl gut. Besteck u Teller oft verschmutzt. Kellner sehr übellaunig. Selten ein nettes Wort. Haben es dann auch mit etwas Ungarisch versucht. Wir sind ja Touristen die sich anpassen.... war auch nicht richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption hat uns wahrgenommen. Willkommen heißen geht anders. Deutsch spricht keiner. Erwarte ich mir auch nicht. Jedoch ist auch Englisch nur rudimentär vorhanden. Wenn man nicht versteht werden die Angestellten richtig garstig. Ausserdem hatten wir ein 3 Zimmer Appartement gebucht und 2 Zimmer bekommen. Und die Änderung hat uns niemand vorab mitgeteilt. Obwohl Email und Tel.nr. von uns bekannt waren. Auch hier hat d Reklamation nur wieder Achsel zucken u starres blicken auf den PC gebracht. Wir sollen doch froh sein.... Äh...seit wann ist ein Hotelgast lästiger Herbergsuchender?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von vielen Durchreisenden benützt. Auch d Nähe zum Hungaroring ist nett.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolfanlage eine Müllhalde. Kinderspielplatz desolat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin G.
    Alter:36-40
    Bewertungen:17