Tatyana Mirjam (26-30)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Lage bestechend, Servicepersonal ohne Worte

Top-Lage. Direkt an der Autobahn gelegen. Im selben Parkhaus, Hotel, modernes Aquarium und U-BahnStation. Innert 15 min ist man mit der U-Bahn direkt am See. Dort befinden sich Restaurants, ein Spielplatz und es hat viel Platz um die schöne Sonne zu geniessen

siehe Oben

schönes grosses Zimmer, für eine Familie top!

Das Personal wirkte durchs Band sehr unmotiviert! Abgefangen bei der einen Rezeptionistin, die uns um 2 Uhr erklärte dass wir erst um 3 Uhr einchecken können und uns knapp die Eintritte für das Aquarium abgab (kein Prospekt nichts war dabei) und auch nicht sagte dass das U-Bahn Ticket im Hotel bezogenwerden könnte. Weitergemacht mit der zweiten Rezeptionistin die um 18 Uhr nach schauen musste ob das Zimmer bereit sei. Aus den wie sie sagte 2 min wurden etwa 15 min bis wir den Schlüssel bekommen haben. Weiter gemacht mit dem Service Personal im Restaurant. Das Abendessen war nicht nur sau teuer sondern der Service liess zu wünschen übrig. Wir verlangten nach einem zweiten Teller, der Kellner brachte uns das Essen aber der zweite Teller kam mit der Post und ob wir zu den Pommes Mayo oder Ketchup wollen hat er uns schon gar nicht gefragt. Kosten eines Biers 8.! Als wir zum inklusiven Frühstück kamen hatte es nur noch einzelne Plätze und mussten um einen vierer Tisch bitten. Zum Anderen streiteten sich der Kellner und die Kellnerin ununterbrochen. Von motiviertem freundlichen Arbeiten war das Meilenweit entfernt..,

siehe oben

Aquarium ist zu empfehlen, See naheglegen, direkt mit der U-Bahn zu erreichen

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Tatyana Mirjam