Dido (51-55)
Verreist als Paarim November 2017für 2 Wochen

Wir waren begeistert und werden wieder kommen

Wir waren im November zwei Wochen da und es war einfach wunderbar, genau wie auf den Fotos. Man kann direkt hinter dem Haus ins Meer und herrlich Schnorcheln. Ein paar hundert Meter weiter war die Tauchbasis und auch ein sehr schöner Tauchspot. Die Wohnung ist fast neu, mit gehobener Ausstattung und alles supersauber. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Trotz Verspätung des Fliegers auf dem Hinflug haben sie geduldig auf uns gewartet und uns zuerst einmal zum Einkaufen zum Supermarkt gefahren. Ein Mietauto ist allerdings sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Für uns war die Lage sehr gut. Es gab zwei Strände in fussläufiger Entfernung, ebenso eine sehr gute familiäre Tauchbasis. Zum Einkaufen benötigt man ein Auto.

Übertraf unsere Erwartungen.

Wir waren zwar Selbstversorger, sodass dies nicht bewertet werden kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieter bewerten wir mit sehr gut.

Bei der Tauchbasis gab es ein gutes Restaurant mit Blick über die Bucht und in den Sonnenuntergang.

Für Taucher lässt die Insel keine Wünsche offen.

Dauer:2 Wochen im November 2017
Vorname:Dido