Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Geheimtip mit top Service in liebevollem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die absolut richtige Entscheidung dieses Hotel zu wählen. Es ist das Erste in dem es tatsächlich so aussieht wie die Bilder im Internet es versprechen. Neben wunderbarem geschmackvollem Ambiente, hervorragendem Frühstück und einem eleganten Wellnessbereich ist besonders die herzliche, ehrliche Freundlichkeit der Inhaber und Mitarbeiter, speziell dem guten Geist Goran hervor zu heben. Wirklich beispielhafte Gastfreundschaft. Zu beanstanden haben wir nur die leider nicht ganz lichtdichten Vorhänge in den Zimmern, sodass es nicht richtig stockdunkel ist (was Kinder dazu verleiten kann seeehr früh wach zu werden). Trotzdem kommen wir wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschön, mehr als zweckmäßig. Elegant eingerichtet, alles vollzählig und geschmackvoll arrangiert, sauber und gemütlich. In jedem Zimmer der Appartements ein Fernseher! Schön wäre ein anständiger Föhn (vorhanden ist das an die wand geschraubte müde Vorvorjahresmodell). Außerdem eine Möglichkeit wenigstens ein Zimmer komplett Dunkel zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Liebevolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, einschließlich frisch zubereiteten Eierspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellent in jeder Hinsicht, anders kann Mans nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb des Ortszentrums, aber da das Hotel einen zuverlässigen Fahrdienst hat kein Problem. Für uns sogar deutlich angenehmer als inmitten des Trubels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja, vielen Dank für Ihre detaillierte, hervorragende Bewertung. Schön, dass sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Übrigens, wenn wir uns wiedersehen, erwarten Sie neue Föns und soweit wie möglich, lichtdichte Vorhänge - vielen Dank für Ihre Anregung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bis bald und liebe Grüße aus Obertauern Ihre Familie Grillitsch