- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr sauber und neu eingerichtet. Sehr viele "tote/ausgestopfte" Tiere finden sich leider überall im ganzen Gebäude, passt aber irgendwie. Der Skistall ist sehr eng. Das Hotel ist sehr schön und gut ausgestattet. Das Personal ist jedoch unfreundlich und sehr reserviert. Ebenso stimmen nicht die Angaben über vorzeitige Öffnungszeiten des Wellnessbereichs bei Schlechtwetter. Angegeben wird, dass bei Schlechtwetter der Wellnessbereich vorzeitig (vor 16.00 Uhr) geöffnet wird. Nach dem leider an einem Tag alle Liftanlagen gesperrt waren und man kaum auf Grund des Schneesturms hinaus gehen konnte, wurde der Wellnessbereich auch nicht früher geöffnet. Lediglich eine freche Antwort kam und dann war die Rezeption gleich gar nicht mehr besetz. Weiters haben wir schlechte Erfahrungen nach der Abreise gemacht, da man uns einen Versicherungsfall unterschieben wollte. Achtung also beim Einchecken! Alles sorgfälltig kontrollieren. Beim Verlassen des Quartiers vielleicht eine gesonderte Begehung verlangen - echt mühevoll. Dieses Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen.
Eng aber sonst ok. Modern ausgestattet aber sehr knapp kaluliert.
Das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen. Preis/Leistung passt überhaupt nicht. Da wären sogar 3 Sterne noch überdimensioniert, geschweige denn 4 Sterne!!! Die Bar ist, wie bereits erwähnt, kein "Hammer". Die Bedienung ist reserviert und überheblich.
Das Personal ist absolut unfreundlich, kennt kein Grüßen. Auskunft über das bevorstehende Wetter wird schnippisch beantwortet. An der Bar ist nichts los. Kann auch eine Folge der Überheblichkeit und Aroganz sein. Sauber ja, lediglich bei der Ankunft war das Bettzeug schmutzig! Achtung: Beim Einchecken jedenfalls alles genauestens prüfen auf Beschädigungen. Dies ebenso beim Auschecken machen und am besten mit dem Besitzer eine Begehung durchführen. Uns wollte man einen "Schaden" anhängen.
Nicht besonders geeignet um auf eine Piste zu kommen. Von der Piste kann mann allerdings bis knapp vor das Haus fahren. Ausflüge in Obertauern generell sind nicht ideal. Taxifahren im Ort ist preislich fast ein Luxus. Dazu sind nicht nur die Taxifahrer sondern auch die Angestellen im Hotel sehr unfreundlich. Der Wellnessbereich ist ok. Durch den hohen Anteil an ausländischen Gästen aus dem Osten leider sehr laut und zum "relaxen" überhaupt nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kein Pool, kein Sport, jedoch ein Wellnessbereich. Dieser ist in Ordnung. Leider durch Kinder und Gäste aus dem Osten sehr "feucht/nass" und extrem laut. Nichts zum "Relaxen"!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |