Monika (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir haben uns fast wie "zu Hause gefühlt"

6,0/6
Wir haben alles genau so vorgefunden wie es in der Beschreibung steht und noch viel mehr! Nach einem langen Wander-Tag ist es wie „nach Hause kommen“ in diese hochwertig und geschmackvoll ausgestatteten super sauberen FeWo. In den bequemen Betten schläft man wunderbar und endlich mal eine Leseleuchte am Bett die ihre Bezeichnung verdient und mit der man auch vernünftig lesen kann. Überhaupt, die Beleuchtung in der ganzen Wohnung ist perfekt und auch dimmbar! Diese FeWo lässt wirklich keine Wünsche offen, fast. Noch eine Anmerkung zur Küche die bestens ausgestattet ist u.a. mit Marken-Geräten/Töpfe/Pfannen und Geschirr (sogar eine Teekanne ist vorhanden) auch einen Messerblock mit scharfen Messern gibt es und noch vieles mehr. Aber, ein Toaster wäre noch schön. R.A. + M.S. München, 15.-26.06.2020

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich