Dana (36-40)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Tolles Apartment mit traumhaftem Ausblick

6,0/6
Das Apartment "Zimba" ist hochwertig ausgestattet und liebevoll dekoriert. Einziges Manko der Ausstattung war, dass in der Küche Topflappen und ein Messbecher vermisst wurden. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Ein kleiner Sparmarkt, ein Intersport Skiverleih und die Seilbahn zum Kristberg sind fußläufig entfernt. Leider ist das örtliche Skigebiet zum Abfahrtskifahren recht klein, daher sind wir immer nach Schruns zur Zamangbahn (12min Fahrtweg) gefahren. Der Skibus hält zwar vor der Haustür, allerdings hat der Skikurs unserer Kinder bereits um 9 Uhr angefangen hat und das ließ sich von der Uhrzeit leider so gar nicht mit dem Fahrplan des Skibusses vereinbaren. Allerdings haben wir die Fahrerei nicht als störend empfunden, vorallem wenn man seine Skiausrüstung auf der Bergstation deponiert hat und das lästige Geschleppe somit wegfällt.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub in traumhafter Umgebung mit netten Vermietern. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Familie Wiedenmann,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, leider können wir die Skikurs-Zeiten nicht mitbestimmen, werden es aber gerne an die zuständige Stelle weiterleiten...

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns aufs Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ihre Familie Berthold
NaNHilfreich