- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentral am Skilift. Man konnte mit den Skiern direkt bis zur Haustür fahren. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und in einem sehr sauberen Zustand. Es liegt sehr zentral im Ort. Alles gut erreichbar. Wir können zum Essen gehen folgendes Lokal bestens empfehlen: Kühtaier Alm - lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Des Weiteren war es im Dorfstadl äußerst gemütlich und das Personal in beiden Gaststätten spitze. Die Handy-Erreichbarkeit war ebenfalls gut gegeben. Der Januar bietet einen tollen Schnee mit besten Skiverhältnissen. Allerdings muss man auch damit rechnen, dass man in dem Ort einschneit - so wie uns passiert. ;-( Aber: Die Polizei und das Touristikbüro befanden sich in unserem Haus, so dass wir immer auf dem Laufenden waren....... Alles in Allem: TOPP!
Die Zimmer waren groß genug und schön eingerichtet. Auch die Größe der Schränke für dicke und viele Wintergarderobe war ausreichend, Wir hatten sogar noch viel Platz übrig. Der Balkon bot eine gute Aussicht auf die schneebeckten Berge und in das Dorf. Ein Safe war ebenfalls vorhanden.
Claudia war sehr freundlich. Uns wurde bei Ankunft das Haus, die Räumlichkeiten einschl. Mülltrennung etc. ausführlich erklärt. Weitere Handtuchentnahme und diverse Hinzunahme von Küchenartikeln und Kleinigkeiten für die Wohnung war möglich. Leider wurde unserer Tochter Bargeld aus der Wohnung entwendet. Nach dem wir bei der Polizei eine Anzeige erstattet hatten und den Fall Claudia geschildert hatten, wurde das Problem bzw. der Vorfall sehr unbürokratisch und kundenfreundlich gelöst. Hierfür unseren herzlichsten Dank und vollen Respekt. Allein deswegen ist der Service als sehr gut zu beurteilen. Danke!
Der Ort ist sehr klein und verträumt. Wir wurden im Voraus auf die schlechten Einkaufsmöglichkeiten aufmerksam gemacht und konnten uns insofern frühzeitig mit Lebensmitteln für die 1 Woche eindecken. Nicht nur für Skifahrer geeignet - auch für Winterwanderer durch die tollen Wanderwege in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |